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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Wolford meldet Plus: Eine Umsatz-Steigerung um 2,2% auf 57,2 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungs-Anbieter Wolford AG für die ersten sechs Monate des Geschäftsjahres 2005/06 (30.4.). Besonders dynamisch hätten sich die eigenen Läden e

    [3686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    News

    Verhaltener Start des World Apparel Market

    Erste globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing in Brüssel

    Die Premiere der internationalen Messe für Bekleidungs-Sourcing "World Apparel Market" verlief ruhig. Zum ersten Mal präsentierten auf dem Exhibition Centre in Brüssel internationale Firmen, vor allem aus Asien, drei Tage lang ihre Produktionsmöglichkeite

    [1428 Zeichen] € 5,75