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    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Geiz bleibt weiterhin geil

    HDE begrüßt kreative Kampagne von Media-Markt und Saturn / Handel bietet auf breiter Front Rabatte

    Geiz ist gewesen", freute sich noch vor wenigen Tagen angesichts des guten Weihnachtsgeschäfts Hubertus Pellengahr, Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) in Berlin. Doch kaum ist der Weihnachtsfrieden vorüber, werden die Kunden wie

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    Ruf aus der Heimat der Rabatte

    Für den Handel ist der freiwillige Schlussverkauf lediglich Routine / Kaum neue Ideen / Plus greift mit Nonfood an

    Der Handel betrachtet den ersten freiwilligen bundesweiten Sommerschlussverkauf weitgehend als Routine und hat den Werbedruck nicht erhöht. Und dies, obwohl bei den Kunden nach der verspäteten Abschaffung staatlich geregelter Schlussverkäufe zeitweilig Ve

    [2383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Handel PR-Branche erwartet von Kampagne positive Auswirkungen für das Image von C&A

    Der Rabatt-Rebell gewinnt Profil

    Frankfurt / Bis zu 700000 Euro Ordnungsgeld drohen dem Textilfilialisten C&A, nachdem er trotz eindeutiger Gerichtsurteile seine Rabattaktion fortgesetzt hat. Das Geld ist gut angelegt: Der Umsatz stieg drastisch und auchaus PR-Sicht macht sich das drohen

    [3625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Handel Textilkette sieht «Schneeball-Effekt» nach Gerichtsurteil durchaus positiv / Euro-Kampagne wird fortgesetzt

    Rabattaktion von C&A könnte Wettbewerbsrecht sprengen

    Frankfurt / Zwei einstwellige Verfügungen, satte Umsatzzuwächse, Medienrummel ungeahnten Ausmaßes und eine «positive Resonanz bei den Kunden», so Sprecher Thorsten Rolfes, brachte C&A eine Rabattaktion zum Euro-Start. Die umstrittene Aktion setzte inzwisc

    [2781 Zeichen] € 5,75