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    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Business Thema

    TW Best buy-Studie

    Billig ist nicht genug

    Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

    Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

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    TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 123

    Das Jahr Prognosen 2006

    Preis-Image ist katastrophal

    Die Wahl hat keine Wende gebracht. Auch nicht bei der Konsumstimmung. Das Gros der Kunden hat entweder wirklich weniger Geld in den Taschen, oder aber das Gefühl, weniger Geld zu haben. Hinzu kommt das fortwährende Misstrauen, dass der Euro im Handel zum

    [943 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG BITTE BILLIGER - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden." - Angaben in Prozent
    € 5,75