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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Billig muss nicht billig aussehen

    Immer mehr Unternehmen verbinden günstige Preise und hochwertigen Auftritt / C&A-Konzept Avanti setzt neue Maßstäbe

    Nachdem reine Preisschlachten immer schwieriger werden, müssen sich Händler und Dienstleister über die Aufwertung ihrer Konzepte profilieren. Stemmen können das nicht alle.

    [7165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 018

    Kommentar

    Wenn Zara und H&M schwächeln...

    ... gibt es dennoch keinen Grund, die Entwarnung auszurufen.

    Es ist bekanntlich leichter, wenn man nicht allein leidet. So mag es der klassischen Konkurrenz gut tun, wenn Zara und Hennes & Mauritz für ihr internationales Geschäft in schöner Einmütigkeit rückläufige Umsätze auf bestehenden Flächen melden. Stagnieren

    [4828 Zeichen] € 5,75