Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 050

    Handelsimmobilien

    Integrierte Planungen auf dem Vormarsch

    Immer weniger Stand-Alone-Standorte - Fließender Übergang vom Fachmarkt- zum Shopping-Center

    Wiesbaden. Neue Center-Planungen stehen immer stärker unter Gestaltungs- und Integrationsdruck. Sogar von Fachmärkten erwartet der Kunde mittlerweile, dass sie schön gestaltet und nicht nur mit dem Auto erreichbar sind. "Alles ist gestoppt, alles wartet

    [4654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Operation am offenen Herzen

    Darmstadt macht sich fein: Großprojekt und Pläne für neue Innenstadt- Attraktivität / Von Claudia Fuchs

    Mit Initiativen, Aktionsgemeinschaften und sozusagen einer "Operation am offenen Herzen" will sich die feine und liebenswerte Stadt Darmstadt zum unumstrittenen und modernen Mittelpunkt der südhessischen Region machen, verlorene Innenstadt-Kunden wieder h

    [11025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 052

    Handel

    Standort Innenstadt: Verödung, Verwahrlosung und Verkehrsprobleme

    Aufbauwerk in Gefahr

    Manche bezeichnen die Frankfurter Zeil als Deutschlands umsatzstärkste Einkaufsstraße. Ihre Entwicklung nach dem Zweiten Weltkrieg ist in vielerlei Hinsicht typisch für die Citylagen der meisten anderen deutschen Städte. Bei Kriegsende ist Frankfurt nur

    [9766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 046

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die Vornehme der Rhein-Main-Region

    Die Kurstadt Wiesbaden hält ihren Ruf als gehobener Einkaufsstandort / Von Claudia Fuchs

    Wiesbaden hat das, was der Konkurrenz in Mainz und Frankfurt fehlt. Die über 2000 Jahre alte Kurstadt am Rhein profitiert nicht nur bei den Verkaufsumsätzen von ihrem Image als Einkaufsstadt für den gehobenen Geschmack, sondern auch im Tourismus- und Tagu

    [12283 Zeichen] € 5,75