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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 006

Diese Woche

Einkaufsverbände - wozu?

mo Frankfurt - Die Einkaufsverbände stecken in einer Krise. Das ist nicht neu, wurde aber jetzt durch den Hadeka-Konkurs wieder einmal drastisch deutlich. Haben die Kooperationen überhaupt noch Zukunftschancen - und wenn ja: welche? Was müßten die Einkauf

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 266

Medien

Lübecker Nachrichten

Drei Fliegen mit einer Klappe

"Echt kultig" haben die Lübecker Nachrichten in ihrer Ausgabe vom 8.Januar den Mode-Trendartikel getitelt und auch plaziert. Nicht nur, daß C&A als der Trendsetter schlechthin gleich mit vier Fotos gewürdigt wird und das "Hereinbrettern der Techno-Welle"

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 022

Handel

Meinung

Ein kleines Brevier der Preis-Prosa

"Oh Preis laß nach..."

Preisreduzierungen sind an sich nicht gerade ein Ausweis besonderer unternehmerischer Kreativität - eher das Gegenteil davon. Doch wenn es darum geht, Preisnachlässe seinen Kunden zu verkünden, ist der Handel um einen zünftigen Slogan selten verlegen. Dem

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 048

Mode

MARKT DER MÄNNERMODE: H/W 1995/96 EIN GEBRÄU AUS ANGST, MUT UND VERZWEIFLUNG

Durchbruch oder die Kugel

1994 war ein Jahr der Niederlagen. Zum erstenmal seit Menschengedenken für den Handel schlimmer als für die Industrie. Die Menschen haben sich verweigert. Die Niederlage im Handel erreicht im Durchschnitt ein Minus von 5 %. Ähnlich dürfte es in der Indust

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 046

Mode/HAKA Meinung

Notiert in Sachen HAKA

Die Mode. Der Müll. Das Minus.

Jetzt wissen wir endlich alle, wie Joop seine Marke macht. Der sagte öffentlich im "stern" Nr.48: "...aus Kacke Bonbons zu machen," sei sein Lebensmotto. Mahlzeit! Wünschen Sie Ihren Kunden schon mal guten Appetit. Und danken Sie dem Mann, der Ihnen in di

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 094

Mode / HAKA

Dandy-Look in Frankfurt: Nur in Stilisten-Läden

Rare romantische Erlebnisse

ar Frankfurt - Wo, bitte, geht's zum Dandy? Wo gibt es Romantik, Retro- Nadelstreifen-Anzüge und Gehröcke in Samt zu kaufen? Alles nur Illusionen der Laufstege und Luxusgazetten-Fotos oder "wahres Leben", das im Handel diesen Herbst zu finden ist? In Fran

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 085

Mode / HAKA

Editorial

NACKTE TATSACHEN

Die Unterhose an sich wird uninteressant, viel interessanter dagegen ihr Träger. Nein, es geht weder um die Vorlieben eines Bill Clinton, noch um die Marktforschungsstereotype des deutschen Slipträgers. Wir wollen gar nicht so genau wissen, ob er zwischen

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 126

Industrie

TW-Gespräch: Prof. Dr. Peter Littmann, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG

Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Littmann?

TW Metzingen - "Was ist denn eigentlich noch deutsch an uns?" fragt Dr. Peter Littmann. "Wir verkaufen weltweit, wir beziehen unsere Stoffe aus vielen Ländern. Die Produktion kommt zum größten Teil aus dem Ausland. Wir leisten die Kreativität - vielleicht

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 031

Handel

Großbritannien: Verdict-Studie über den Bekleidungshandel

Eigene Handschrift wichtiger als Preis

ed London - Der Bekleidungs-Einzelhandel muß seine betriebliche Effizienz verbessern. Zu diesem Fazit kommt Verdict Research Limited, London, in seinem neuen Report Retailers & Retail Fashion Images. Die auf den Einzelhandel spezialisierten Marktforsche

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 054

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Benelux: Paris und London sind nahe Einkaufsziele für den Handel

Her mit den kleinen Pariserinnen

sp Amsterdam - Fast Fashion bestimmt viele Straßenzüge in den Benelux- Staaten. Der Bedarf an Sofortware wird in den örtlichen Modezentren oder in den nahen Metropolen Paris und London gedeckt. Daneben gibt es hochmodische Trendshops und Designerläden.

[6828 Zeichen] € 5,75

 
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