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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 056

Mode / DOB

Lebek: Preisprogramme laufen hervorragend

Da kommt Freude auf: Kalkulation 165%

pp Bad Marienberg - Bei Lebek ist man zufrieden. Das Jahr liegt immer noch im Plus. Lebek profitiert davon, daß der gesamte Markt unerhört preissensibel geworden ist. Wir sind quasi am Ende der normalen Saison. Es hat sich gezeigt: Hochwertige Ware tut

[3811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 020

Unternehmen

Die Werbemusik erlebt Boom

Spot-Musiken rufen unterschwellige Wunschbilder und Emotionen hervor

Hamburg - Die Zeiten, in denen Werbemelodien als Kompositionen zweiter Klasse galten, sind vorbei. Bacardi und Levis, Aral und Coca-Cola, immer mehr Unternehmen setzen Popsongs ein, die ganz nebenbei auch die Hitparaden stürmen. Wie groß die Zahl der po

[4166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 036

Handel / Ausland

Frankreich: Die Struktur des Einzelhandels verändert sich

Die Ketten kommen gewaltig

go Paris - Innerhalb von wenigen Jahren hat mit den Fachhandelsketten in Frankreich eine Handelsform Fuß gefaßt, die sich zügig ausbreitet und vor allem dem unabhängigen Mode-Fachhandel in zunehmendem Maße Marktanteile wegschnappt. Fachhandelsketten bil

[6563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 006

Kommentar

DER ANDERE MARKT

Die Großen des Textileinzelhandels kommen mit ihrer Standort-Sicherung Ost nur tröpfchenweise voran. Eine Chance für die Kleinen ?

Manch einer mag sich gewundert haben, als in der vergangenen Woche K&L Ruppert ankündigte, im September seine erste Filiale im Osten im thüringischen Suhl eröffnen zu wollen. Erste Filiale im Osten? Von den Weilheimern hätte man doch angenommen, daß sie i

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 018

Handel

C & A

Firmen-Name jetzt mit "Mode"

TW Düsseldorf - Der Branchenriese C & A Brenninkmeyer, Düsseldorf, hat umfirmiert und trägt künftig den Namen C & A Mode & Co. Wie ein Firmensprecher betonte, bleiben die Initialen der Firmengründer Clemens und August unveränderter Bestandteil des Namens,

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing;

"Orientierung am multioptionalen Konsumenten"

Network-Marketing (Teil 2): Esprit, Benetton und Ipuri verzichten bewußt auf klassische Agenturarbeit / Von Andreas Eßer

Hamburg - Anhand von Benetton, Esprit, C & A-Young Collections und -Rodeo wird ein Trend erkennbar: Immer mehr Modeunternehmen gehen dazu über, ihre Marketing-Kommunikation ohne klassische Agentur zu machen. Sie ziehen es vor, mit freien Kreativen zusamme

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HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 072

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Radio-Hörer wählen Aral-Song zum Welthit der Werbung

sbr. München - Die Hörer von 30 privaten Hörfunksendern in Deutschland haben entschieden: Der Fats-Domino-Song "I'm walking" ist der "Welthit der Werbung 1992". 15,5 Prozent der Hörer stimmten für den Song, der in der Aral- Werbung zum Einsatz kommt. Mit

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H015

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

22 Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Werbeagentur GmbH Rathausufer 16- 17 4000 Düsseldorf Telefon: 0211/130 90- 0 Telefax: 0211/13 15 07 Gross Income: TDM 27 600 Equivalent Billings: TDM 184 000 Gründungsjahr: 1972 Geschäftsführer: Thomas Remp

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HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 001

Mit Sport-Sponsoring über die 20-Uhr-Grenze

Zubrot für ARD und ZDF ärgert die Privaten / Köhler: "Keine C&A-Show

Frankfurt - ZDF-Werbechef Wolfgang Köhler will in den nächsten Tagen Sendungen annoncieren, die für Sponsoring geeignet sind: "Alles ist denkbar." Mit den Sponsorships zur Olympiade zeigen die Öffentlich- Rechtlichen Sender erstmals, was durch den neuen R

[3148 Zeichen] € 5,75

 
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