Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 009

    Handel

    Hertie-Konzept zeigt erste Erfolge

    Umgestellte Filialen laufen "nach Plan" - Keine Abstriche an Tarifvereinbarungen

    Gladbeck, 4. Mai. Das in Gladbeck ansässige Warenhaus-Unternehmen Hertie (vormals Karstadt Kompakt) stuft die vor zwei Monaten vollzogene Umbenennung auf den neuen Namen bereits als Erfolg ein. Vor allem die Filialen, die einem kompletten Relaunch unterz

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

    Handel

    Tchibo bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis

    GfK-Studie im Auftrag der TW - Reine Billiganbieter müssen sich mit hinteren Plätzen begnügen

    Frankfurt, 16. Februar. Tchibo vor C&A und Aldi, lautet die Rangfolge, wenn es um das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Textilien geht. Nur hintere Plätze belegen die Billig-Spezialisten vom Schlage Kik, Takko oder Woolworth. Überraschendes förderte ei

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 010

    Handel

    C&A setzt auf Expansion

    Frankfurt, 9. Juni. Textilfilialist C&A setzt auf Expansion. In diesem Jahr sollen in Deutschland insgesamt 60 neue Verkaufshäuser eröffnet werden. Dabei interessiert sich der Bekleidungsspezialist zunehmend für Standorte in Städten ab 40000 Einwohner. F

    [928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 008

    Handel

    C&A setzt auf Expansion

    Frankfurt, 9. Juni. Dank der Eröffnung von 52 neuen Filialen allein in Deutschland konnte Bekleidungs-Filialist C&A das Umsatzminus im Geschäftsjahr 2003/2004 (29. Februar) im Vergleich zur Konkurrenz in Grenzen halten. Dennoch büßte das Unternehmen hie

    [1150 Zeichen] Tooltip
    Mehr Ertrag - Deutsche C & A in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 006

    Handel

    Handel stinksauer auf BAG-Hauptgeschäftsführer

    HDE und HfM: Branche hat Preise bei Euro-Einführung nicht erhöht - Hellwege lenkt ein

    Frankfurt, 25. April. Heftige Reaktionen haben Äußerungen von BAG-Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Johann D. Hellwege hervorgerufen, der Handel habe die Euro-Einführung zu Preiserhöhungen genutzt. Nicht nachvollziehen kann die Handelsvereinigung für Markt

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 004

    Handel

    Tengelmann sieht sich am Ziel

    Frankfurt, 4. April. Die Tengelmann-Gruppe hält die Verwertung von nicht betriebsnotwendigen Standorten für weitestgehend abgeschlossen. Zuletzt hatten sich die Mülheimer von 44 Standorten getrennt. Vermittelt wurde das Geschäft durch die Gütersloher Diva

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 009

    Handel

    C&A sorgt für frischen Wind

    Rabatt-Aktion polarisiert - HDE für Reform der Wettbewerbsregelung - Metro für Liberalisierung

    Frankfurt, 10. Januar. Die C&A-Rabattkampagne stößt bei Handelsverbänden und Unternehmen auf geteiltes Echo. Während sich BAG und HDE für moderate Veränderungen des Wettbewerbsgesetzes erwärmen können, plädieren BFS, Metro und Kaufhof für eine generelle A

    [3388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

    Handel

    Conradi wehrt sich

    Aufsichtsratschef verteidigt Ertragsentwicklung der Metro

    mv. Düsseldorf, 6. Juli. "Wir haben uns gegen den Trend behauptet", verteidigte Metro-Aufsichtsratschef Erwin Conradi die Geschäftsergebnisse des Jahres 1999 gegen die harsche Kritik von Aktionären. Conradi nahm kein Blatt vor den Mund. Eine Steigerung

    [2133 Zeichen] € 5,75