Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

„GS1 Digital Link“ wird zu vielen Infos führen

Branchen-Drehscheibe soll Konsumenten und Geschäftspartner zur passenden Web-Seite bringen - C&A nutzt Standard bereits

Wichtige Player der FMCG-Branche kommen mit dem neuen QR-Code-System „GS1 Digital Link“ voran. Walmart und P&G loben einen Praxis-Test. C&A nutzt den Standard bereits. Das System erlaubt Firmen, von einem genormten QRCode aus auf eine Vielzahl nützlicher Informationen zu verlinken – für Verbraucher und B2B.

[5340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Branche unter Beschuss

Nach dem Unglück in Bangladesch stehen einige Händler in der Kritik – C&A reagiert auf Facebook

Mehr als 100 Menschen haben bei dem Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch am Rande der Hauptstadt Dhaka am vergangenen Wochenende ihr Leben verloren. Die Firma Tazreen Fashion, der die Fabrik gehört, stellte unter anderem Bekleidung für C & A und Wa

[4081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Branche unter Beschuss

Nach dem Unglück in Bangladesch stehen einige Händler in der Kritik – C&A reagiert auf Facebook

Mehr als 100 Menschen haben bei dem Brand in einer Textilfabrik in Bangladesch am Rande der Hauptstadt Dhaka am vergangenen Wochenende ihr Leben verloren. Die Firma Tazreen Fashion, der die Fabrik gehört, stellte unter anderem Bekleidung für C & A un

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

IT und Logistik

RFID-Transponder gegen Langfinger

EPC-Konferenz: Billige Standard-Tags sollen Waren sichern - Metro und Gerry Weber testen bereits - Textilien im Fokus

Darmstadt. Diebstahlsicherung mit billigen RFID-Tags nach EPC-Norm ist bald reif für den Masseneinsatz. Bei Metro und Gerry Weber laufen Tests mit dieser neuen Generation von EAS-System. C&A, Wal-Mart und Carrefour zeigen Interesse. Ganz normale UHF-Tra

[3896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Apotheken: Der Drogeriemarktbetreiber dm kann aufatmen: Das Bundesverwaltungsgericht hat Pick-up-Stellen, wie sie von dm betrieben werden erlaubt. Einzige Auflage: Sie darf sich nicht den Anschein einer Apotheke geben. Die Richter haben im Falle des dm-P

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 034

Journal Fachthema Bio

Politisch korrekt gekleidet

Öko-Fashion avanciert in der Textilbranche zum Trend. Moralisch korrekte Mode muss nicht nur öko und fair, sondern auch schön sein. Gekauft wird letztendlich immer der Look. Birgit Will

[13983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 006

KURZ NOTIERT

· Die Aldi Süd Tochter Hofer konkretisiert ihre Ungarn Pläne. Eine erste 50-Mio. Euro-Investition soll ein Zentrallager mit Verwaltung in Biatorbágy bei Budapest sein, das Ende 2007 fertiggestellt werden soll. Erste Märkte sollen 2008 folgen. Insgesamt s

[2225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 051

Service Personalien

Jörg Hoppe verstärkt als Development Director das deutsche Team des Logistikimmobilien-Entwicklers Gazeley in Frankfurt/Main. Der 34-Jährige hatte bereits in in seiner Funktion als Logistikdirektor bei Wal-Mart Deutschland mit der 100-prozentigen Wal-Mar

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 010

Handel

Tchibo bietet das beste Preis/Leistungs-Verhältnis

GfK-Studie im Auftrag der TW - Reine Billiganbieter müssen sich mit hinteren Plätzen begnügen

Frankfurt, 16. Februar. Tchibo vor C&A und Aldi, lautet die Rangfolge, wenn es um das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Textilien geht. Nur hintere Plätze belegen die Billig-Spezialisten vom Schlage Kik, Takko oder Woolworth. Überraschendes förderte ei

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 027

Journal

Nett, sympathisch, austauschbar

Die Claims der Einzelhändler sind selten genial. Häufig belanglos, vereinzelt auch missverständlich gehen sie am Kunden vorbei, meint Namensentwickler Bernd M. Samland.

[8469 Zeichen] € 5,75

 
weiter