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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 044

    Service Marketing

    In die Werbung fließt mehr Geld

    Frankfurt, 24. Mai. Nach einem schwachen Start im ersten Quartal 2006 starten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter laut dem gemeinsamen "FMCG-Werbemonitor" von Nielsen Media Research, Hamburg, und der LZ nun durch: Im April investierte die Branche i

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konjunktur Marketingexperten stufen eigene Werbeinvestitionen deutlich besser ein als gesamtwirtschaftliche Lage

    Realität vertreibt miese Stimmung

    Frankfurt / Der schlechten Stimmung zum Trotz: Die Werbungtreibenden in Deutschland gehen mit leichtem Optimismus in das Jahr. Dies ist eines der Kernergebnisse einer nicht-repräsentativen Umfrage von Horizont unter den Marketing- und Werbeverantwortliche

    [7543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Werbekonjunktur Einige Unternehmen investieren in diesem Jahr stärker als zuvor - aus höchst unterschiedlichen Gründen

    Verschlungene Pfade aus der Krise

    Frankfurt / Die ganze Werbewirtschaft ist vom Minusvirus befallen. Die ganze Wirtschaft? Nein. Einige von unbeugsamen Unternehmen bevölkerte Branchen hören nicht auf, den Budgetkürzungen Widerstand zu leisten. Dieses «Asterix»-Einstiegsszenario könnte s

    [6743 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand: Branchen und Firmen mit zweistelligem Plus
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Werbekonjunktur Starke Unterschiede innerhalb der Branchen

    Autobranche mit Stop and Go

    Frankfurt / Die Deutsche Telekom ist hauptverantwortlich für das Brutto-Werbeminus von 4,9 Prozent in den ersten neun Monaten dieses Jahres: Gegenüber dem Vorjahreszeitraum kappten die Bonner, einst größte Werbungtreibende des Landes, ihr Budget für klass

    [1848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Konjunktur AC Nielsen: Werbespendings sinken im ersten Halbjahr um 3,5 Prozent auf 17 Milliarden Mark / 10 Prozent mehr als im «Normaljahr» 1999

    Telekommunikation reißt Markt ins Minus

    Versender und Versicherungen können das Minus der Telekommunikation nicht ausgleichen.

    Frankfurt / Die viel zitierte Werbedelle ist nun für die gesamte erste Hälfte dieses Jahres amtlich: In den ersten sechs Monaten haben die deutschen Unternehmen mit brutto 16,9 Milliarden Mark 3,5 Prozent weniger in Werbung in klassischen Medien investier

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    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die Top 50 Branchen im ersten Halbjahr 2001

    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die Top 25 Unternehmen im 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 061

    Medien Print Radio Fernsehen

    Werberecht Agenturen und Werbekunden kritisieren Split-Screen-Kosten / Vermarkter kontern mit Wirkungsstudien

    Preisdebatte um die halbe Portion

    Frankfurt / Am 1. April hat in Deutschland eine neue Werbe-Ära begonnen. Der 4. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der seither in Kraft ist, lockert die Vorgaben für die Werbung auf den Fernsehschirmen und bietet damit Sendern wie Vermarktern neue Einnahmequ

    [6285 Zeichen] € 5,75