Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 36

    Report Schweiz

    Eine aufregende Herausforderung

    Goldbach Neo: Der neue CEO Christoph Marty über seine Pläne und werbekritische Initiativen. Von André Gärisch

    Im Dezember des vergangenen Jahres durchdrang ein Paukenschlag die Schweizer Werbebranche: Die TX-Group-Tochter Goldbach gab bekannt, Clear Channel übernehmen zu wollen. Das Ziel: Clear Channel mit dem eigenen Out-of-Home-Vermarkter Neo Advertising zusammenzuführen. Seit dem Closing Ende März hat Christoph Marty alle Hände voll zu tun. Der CEO des neuen Players Goldbach Neo harmonisiert die Prozesse und führt die Kulturen der fusionierenden Firmen zusammen. Seine 35-jährige Erfahrung im Medien- und Vermarktungsgeschäft spielt ihm hierbei in die Karten. Führungspositionen bekleidete er etwa bei Facts, CH-Media und Publicitas. Clear Channel Schweiz stand er von 2016 bis 2023 vor. Entsprechend selbstbewusst berichtet er HORIZONT von seinen Besuchen bei der Konkurrenz, der Stimmung innerhalb der Belegschaft und der Bedeutung wiedererkennbarer Werte.

    [7716 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 46

    Report Schweiz

    Ende einer 18-jährigen Kooperation

    Clear Channel Schweiz (CCS) muss am Flughafen Zürich dem Konkurrenten APG Platz für die Werbeflächen und Branding-Zonen abtreten. Was das für CCS heisst, umschreibt dessen CEO Christof Marty noch vage mit „Plan B“

    Seit 2001 ist die Aussenwerbung am Flughafen Zürich, dem sogenannten „Tor zur Schweiz“ mit seinen 31,1 Millionen Passagieren (2018) und den 27000 Mitarbeitenden von 280 Firmen, ganz in der Hand von Clear Channel Schweiz (CCS). In dieser Zeit haben Fl

    [8417 Zeichen] € 5,75