Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Nur Digital reicht nicht“

    CMF: Zeitenwende beim Content-Marketing-Verband. Siefke geht, Saatchi-Mann Wolff kommt – und hat einiges vor

    Nach zehn Jahren an der Spitze des Content Marketing Forums legt Andreas Siefke seinen Vorstandsposten nieder – und hinterlässt ein ambivalentes Erbe. Das CMF ist solide aufgestellt, leidet aber darunter, dass zu viele zentrale Player fehlen. Sein designierter Nachfolger Olaf Wolff will das ändern. Auf seiner Wunschliste: Territory, Fischer-Appelt, Axel Springer und Werbungtreibende.

    [13648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

    Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

    Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

    [12402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 52

    Report Content Marketing

    Weites Feld mit vielen Spielern

    Der CM-Dienstleistermarkt ist unübersichtlich. Er bietet aber Platz für viele, die von steigenden Investitionen in die Disziplin profitieren

    Bunt und nach vielen Seiten offen, so zeigt sich der Markt der Dienstleister im Content Marketing in diesen Tagen. Doch was freundlich klingt, ist in Wahrheit ein Problem. Weil in der Kommunikationsplanung ehemals getrennte Disziplinen miteinander ve

    [6835 Zeichen] Tooltip
    Digitales CM wächst doppelt so stark - Investitionen in Content-Marketing im DACH-Raum Print verliert an Boden - Anteile der Mediengattungen bei Content-Marketing-Investitionen im DACH-Raum
    € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 54

    Report Content Marketing

    „Gemeinsam in der Sonne stehen“

    Endlich mal eine Frau im Vorstand – wie Chris Höfner von KNSKB+ für frischen Wind im Content Marketing Forum sorgen will

    Man kann nicht sagen, dass das Content Marketing Forum (CMF) eine schwache Rolle spielt – ein bisschen fehlte es zuletzt aber doch am rechten Schwung, zumindest was die Außenwirkung betrifft. Unter dem Schlagwort „Roadmap 2025“ wird jetzt an einer Neuausrichtung gebastelt. Ganz vorne mit dabei: das neue Vorstandsmitglied Chris Höfner von KNSKB+.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 13

    Hintergrund

    „Besser zu zweit im Ausguck“

    PRH Hamburg: Ex-KNSK-Mitgeschäftsführer Andreas Siefke feiert Comeback bei einer überschaubar großen B-to-B-Agentur

    Andreas Siefke ist es gewohnt, sich die Entwicklung des Content Marketing (CM) von ziemlich weit oben anzusehen und mitzugestalten. Er war Geschäftsführer der CM-Tochter von Hoffmann und Campe, und zwar bis 2012, also in einer Zeit, als die Hamburger

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Agenda

    Neues von den Storytellern

    Burda übernimmt Mehrheit an C3 und Publicis Media positioniert sich in den Verbänden

    Lukas Kircher und Rainer Burkhardt begnügen sich künftig mit einem Anteil von 15 Prozent an C3. 70 Prozent ihrer 50-Prozent-Beteiligung reichen die beiden an Burda weiter; der Content-Marketing-Riese wird zu einem Tochterunternehmen des Münchner Medi

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Newcast wird Mitglied im CM-Verband

    Nach dem Ausstieg von Territory und Journal International kann das Forum Content Marketing (CMF) mit der Publicis-Media-Agentur Newcast wohl bald ein prominentes Neumitglied vermelden. Das bestätigt Agenturchef Jens Nagel-Palomino im Interview mit HO

    [864 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Nächster Abgang beim Content-Verband

    Nach Marktführer Territory verlässt mit Journal International das nächste Mitglied das Content Marketing Forum (CMF). Agenturchef Stefan Endrös gehörte zu den Gründern des CMF-Vorläufers FCP und war viele Jahre Vorstandsmitglied. Journal Internationa

    [575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 8

    Agenda

    „Wozu noch ein eigener Verband?“

    Nach Territory verlässt auch Journal International den Content-Verband CMF. Was ist da los?

    Gekriselt hat es schon lange zwischen Stefan Endrös und dem Vorstand des Content Marketing Forum (CMF). Nun zieht der Chef von Journal International, das Kunden wie Rossmann, DKV/Ergo, American Express und BMW im Portfolio hat, die Konsequenzen und sagt Adieu. Im Interview mit Horizont erläutert Endrös seine Sicht der Dinge. Seine These: „Es gibt keine Notwendigkeit mehr für einen eigenen Content-Verband.“

    [5139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 1

    Seite 1

    Territory verlässt Content-Verband

    Schwerer Schlag für das Content Marketing Forum (CMF): Territory, neben C3 mit Abstand das größte Mitglied, verlässt den Verband. Beim CMF gibt man sich gelassen, um eine interne Diskussion über die künftige strategische Ausrichtung wird man aber nic

    [580 Zeichen] € 5,75