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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 169

Fashion Wäsche

Marketing

Promi-Bonus für POS-Power?

Die Nachricht kam Ende des Jahres und überraschte nur noch wenige. Die Karstadt Warenhaus AG kündigte an, die Kooperation mit dem Wäschelabel Verona's Dreams einzustellen und im Gegenzug den Ausbau ihrer Eigenmarke Desirée weiter voranzutreiben. Zwar kauf

[3417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 036

Fashion Damenwäsche

Der Markt

Verführung auf ganzer Fläche

Der Damenwäschemarkt in Deutschland hat ein geschätztes Umsatzvolumen von 2,4 Mrd. Euro. Fachhandel, Kauf- und Warenhäuser schöpfen rund 60 Prozent des Marktes ab. Die TW Handelsstudie "Damenwäsche" stellt die neuen Entwicklungen im Einkauf, in den Sort

[5052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 009

News

Peter Hahn bringt Wäsche-Katalog

Der Versender startet parallel seine neue Eigenmarke Privacy

Die Peter Hahn GmbH ist jetzt unter dem Titel Privacy mit einem Spezial-Katalog für Damenwäsche auf den Markt gegangen. Der neue Katalog bietet auf insgesamt 52 Seiten Tag- und Nachtwäsche, Dessous sowie Homewear für Frauen in den Größen 36 bis 46 bzw. XS

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 068

Business Industrie

Marketing

Triumph, München: Der Wäsche- und Miederspezialist startet im September eine "Charme-Offensive" am POS. Angesprochen werden sollen sowohl Händler als auch Verkäuferinnen und Verbraucher. Dem Handel bietet Triumph ein umfangreiches Paket mit Werbemateriali

[2344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sportwäsche

Vor der Zielgeraden

Sport ist "in". Mit wachsendem Gesundheitsbewußtsein nimmt auch die sportliche Betätigung der Verbraucher in der Freizeit zu. Rund 5 Mill. Menschen (darunter mehr als die Hälfte Frauen) besuchen regelmäßig Fitness-Studios. Ein riesiges Marktpotenzial, auc

[817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Sport-BH

Schnittig und sportiv

Während der funktionelle Sport-BH für Leistungssportlerinnen selbstverständlich ist, wächst das Verständnis für die Notwendigkeit eines Funktions-BHs im Breitensport erst langsam. Doch was macht einen guten Sport-BH aus? Wie wichtig ein Sport-BH bei kör

[1993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 038

Fashion Sportwäsche

Sport- und Funktionswäsche

AufsteigerSportwäsche

Sportive Outfits fordern ein funktionelles Untendrunter. Rund 100 Millionen Euro werden heute mit Sportwäsche umgesetzt. Jetzt startet der Wäschehandel die Aufholjagd zum Sporthandel. Jede Schweißperle ist auf Zelluloid gebannt. Vor einigen Wochen start

[9665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Fashion

Produkt News

Windsor, Bielefeld, bringt zwei neue Flash-Programme, die ab Anfang Mai im Verkauf sind. Zum Liefertermin Juni ist es ein Wellness-Thema mit Kapuzenjacke, Sweat und Hose aus Baumwolle, einmal in Schwarz/Weiß, zum anderen in Rot/Orange. Das aktuelle Thema

[7896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

Fashion Wäsche

Sportwäsche

Für Jogger und Briefträger

Immer mehr Wäscheanbieter entwickeln eigenständige Sport-Kollektionen. Der Fitness-Markt boomt. So sagen 38% aller Männer und 32% aller Frauen in der Studie "Typologie der Wünsche/Intermedia", dass sie regelmäßig Sport treiben, joggen, Ball spielen oder

[2188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Fashion

Produkt News

Verse, Bielefeld, zeigt jetzt zwei sommerliche Themen für LT 15.3. bis 10.4.03: Nougat/Braun plus Pudertöne und Schwarz/Weiß. Im Zentrum stehen Kleider von kurz bis lang, von Corsagen- über Spaghetti- bis zu Halbarm-Oberteilen. Alles gecrasht und bedruckt

[1691 Zeichen] € 5,75

 
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