Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Wenz will Kaufhaus-Konzept franchisieren

    up München - Die Globe Impex Wenz GmbH, Wiesbaden/München, will 1998 mit einem Franchise-Konzept starten. Der Kopf von Globe ist Rainer Wenz, jüngster Sproß des Versandhausgründers Reinhold Wenz. Der 31jährige hat innerhalb eines Jahres vier Wenz-Kaufhäus

    [2327 Zeichen] € 5,75