Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    FACHTHEMA: Spirituosen

    Discount nicht mehr abstinent

    Im Spirituosenregal der Discounter machen sich Marken der bekannten Hersteller breit. So hat sich nicht nur Lidl nach Jahren der Abstinenz besonnen und einige Marken fest gelistet. Auch bei Penny ist ein Strategiewechsel festzustellen. Nur Aldi vertreibt noch immer ausschließlich eigene Marken. Von Manfred Vossen

    [13541 Zeichen] Tooltip
    Spirituosenmarkt im Discount
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Asbach und Metaxa an Bols verkauft

    Bols/CVC Capital Partners erwirbt Marken von United Distillers - Cinzano geht an Campari/ Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. September. Der britische Nahrungs- und Getränkekonzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Für Deutschland betrifft dies etwa 200 Mio. DM Umsatz. Die United Distillers & Vintne

    [5571 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 50 Spirituosen

    Spirituosen im LEH Deutschland 1994

    Das Jahr war für die Spirituosenbranche sicherlich kein leichtes Jahr. Die deutschen Haushalte mußten mit geringen Einkommenssteigerungen auskommen und "den Gürtel enger schnallen. Hinzu kamen die heißen Sommermonate Juli und August, in denen der Spir itu

    [1488 Zeichen] € 5,75