Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 072

    Service Schwerpunkt Verpackung

    Harte Sachen in soften Hüllen

    Bacardi & Co. packen ihre Topmarken in schmucke Dosen und feilen an Gravur und Druckbild

    Frankfurt, 21. September. Die Spirituosenbranche hat einen schweren Stand. Nachdem die Gesundheitspolitik das Boomsegment Alcopops weitgehend zerschlagen hat, sind alte Stärken und starke Markenauftritte gefragt. Diageo, Maxxium, Bacardi & Co. setzen des

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Pernod Ricard will an die Spitze

    Allied Domecq-Marken geben deutschem Ableger Schub - Auch internes Wachstum beflügelt

    Köln, 9. März. Mit zehn ehemaligen Allied-Domecq-Marken im Gepäck setzt Pernod Ricard Deutschland zum Schlussspurt im laufenden Geschäftsjahr (30. Juni) an. Mit der abgeschlossenen Integration der Marken im Rücken und dem deutlichen Plus bei den wichtigs

    [3489 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 076

    Länder Report Italien

    Wachstum zugekauft

    Campari übernimmt starke Marken und wächst weiter

    Mailand, 7. September. Die Spezialität von Spirituosen liegt im Marktwert ihres Namens. Um Marken wie Chivas Regal, Absolut Wodka, Cointreau, Rémy Martin, Campari oder Cynar reißen sich die Getränkekonzerne der Welt,um das Risiko des Preisverfalls auf vie

    [2916 Zeichen] Tooltip
    Die Gruppe Campari - Strategische Akquisitionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 010

    Industrie

    Seagrams Spirituosen sind im Visier

    Ausverkauf nach Fusion mit Vivendi erwartet - Wettbewerber hoffen schon jetzt auf eine Teilveräußerung von Marken

    GvP./zim. Frankfurt, 21. Juni. Mit der Fusion von Seagram mit Vivendi steht die Getränkesparte zum Verkauf. Als potenzieller Erwerber wird Allied Domecq gehandelt. Wettbewerber hoffen indes auf eine Teilveräußerung. Anfang dieser Woche haben die Aufsich

    [4578 Zeichen] € 5,75