Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

Industrie

Bols-Gruppe sucht einen Käufer

Holländischer Nahrungs- und Getränkekonzern will Sparte veräußern

ach. Frankfurt, 12. März. Der niederländische Nahrungsmittel- und Getränkekonzern Bols Wessanen will die Spirituosen- und Weinsparte verkaufen. Zur Zeit suchen die Holländer Interessenten. Für den Fall einer Veräußerung dieser Sparte würde sich der Konz

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Uwe Moll, 43, seit 1996 Verkaufsdirektor der Seagram Deutschland GmbH, ist jetzt zur Erasco GmbH gewechselt. Die Betreuung der Großkunden von Seagram übernimmt Klaus-Peter Geese, 50, der als Director Development Group für den sogenannten Reinverkauf zustä

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 018

Industrie

Boom alkoholischer Mischgetränke

Wiederum ein europaweites Wachstum in der Branche erwartet

GvP. Frankfurt, 27. November. Alkoholhaltige Premix-Getränke werden 1997 wiederum ein starkes Wachstum von vermutlich 27 Prozent auf 24 Mio. Liter bzw. ein Umsatzvolumen von 500 Mio. Pfund in Europa erreichen. Davon geht die Zenith International Ltd. Im

[2198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Heiko Tiarks, 60, ist mit Wirkung vom 2. September dieses Jahres zum Gebietsverkaufsleiter Süd der Wiebold Confisserie, Elmshorn, bestellt worden. Der Manager verantwortet die Verkaufsgebiete Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland sowie die

[5360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

Industrie

Markenwechsel zu Campari München

GvP. Frankfurt, 31. August. Die Campari Deutschland GmbH, München, erhält von der niederländischen Bols Wessanen den Vertrieb der Bittermarke Amaro Cynar (Jahresabsatz: etwa 300 000 Flaschen) sowie die Marken Riccadonna und Sarti. Diese Spirituosen wurden

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

Industrie

BolsWessanen muß die Gewinnprognose korrigieren

Gewinneinbruch höher als erwartet - Verkaufspläne bei Getränken - Kooperationsgespräche

GvP. Frankfurt, 6. Juli. Der niederländische Lebensmittel- und Getränkehersteller BolsWessanen N.V., Amstelveen, rechnet in diesem Jahr mit einem noch stärkeren Gewinneinbruch als im März vermutet und will "Randaktivitäten im Getränkebereich" abstoßen.

[3229 Zeichen] € 5,75

 
zurück