Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 8,9,10

    Digital

    Turbo für den Kanalwechsel

    Durch Corona steigt der Online-Anteil beim Modekauf.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit ist bei Online-Modekauf auf den Geschmack gekommen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 59

    Marketing

    Pandemie sorgt für neue Potenziale im LEH

    Nachhaltigkeit und Digitalisierung entwickeln sich zum wichtigen Wettbewerbsvorteil – Verstärkter Wunsch nach Authentizität

    Frankfurt. Die Corona-Krise mischt die Karten auch im Lebensmitteleinzelhandel neu. Wer dies strategisch nutzt, kann besonders jetzt zu neuen Vorteilen kommen, die auch noch nach der Krise für Auftrieb sorgen können. Das legen zwei neue Studien nahe. Demnach lassen sich Potenziale in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung heben.

    [3314 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 8

    Meinung

    Der Mensch macht den Unterschied

    Digitalisierung ist das Modewort unserer Zeit. Alle führen es im Mund, aber die wenigsten wissen, was sie damit meinen. Irgendwas mit Technik, so viel ist klar. Und dass diese Technik vermeintlich alles besser macht, für Händler, für Kunden. Entsprec

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 48

    Management und Karriere

    Mitarbeiter investieren in Skills

    Besorgnis über eigenes digitales Know-how – Betriebe tun zu wenig

    Berlin. Viele Angestellte sind besorgt, dass ihre Fähigkeiten überflüssig sind oder es bald werden. Sie wollen den Arbeitgeber wechseln, wenn ihre digitale Kompetenz auf der Strecke bleibt. Das zeigt eine Studie von Capgemini.

    [1992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 42

    Management und Karriere

    Kultur ist Hürde für Transformation

    München. 72 Prozent der deutschen Unternehmen halten die eigene Kultur für das größte Hindernis bei der digitalen Transformation. International sind es 62 Prozent. Das zeigt die aktuelle Change-Studie von Capgemini Consulting. Um die Digitalisierung

    [1280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Verbraucher nutzen alle Kanäle

    Ansprüche der Omni-Channel-Kunden fordern etablierte Filialisten heraus – Neue Studie – Von A. Safaric und A. Himmelreich

    Frankfurt. Die Evolution zum Omni-Channel-Handel hat für viele stationäre Retailer gerade erst begonnen. Für eine neue Studie hat Capgemini Verbraucher nach ihren Erfahrungen mit digitalen Initiativen in Geschäften befragt – und ihren Erwartungen.

    [5140 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 18,19

    Branche

    Digitalisierung

    Frustrierte Verbraucher

    Wenn der stationäre Handel auch in Zukunft Konsumenten in seine Läden locken will, muss er sich neu erfinden, rät eine Studie.

    [1304 Zeichen] Tooltip
    Das ärgert Kunden am stationären Einzelhandel Frustrierte Verbraucher So viele Verbraucher empfinden den Besuch im Einzelhandel als unangenehm
    € 5,75