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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

Medien und Media

Agenturen brauchen Offenheit

Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

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HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Stefan Voss gibt zum Jahresende seine Position als Leiter Kommunikation und Werbung beim Modehersteller Bogner auf. Der 45-Jährige verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der ehemalige Medienberater will sich neuen Herausforder

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HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 004

Aktuell

BBDO entwickelt Postbank-Kampagne

Beste Aussichten für "später" verspricht die Postbank Bonn mit ihrem Altersvorsorgekonto. Der von BBDO kreierte TV-Spot mahnt, bereits früh an den Lebensabend zu denken. Der Film läuft als 35- und 30-Sekünder auf allen reichweitenstarken Sendern und wird

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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

Der göttliche Finger greift ein

Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

Ringen um Vormachtstellung

Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

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HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Gebert geht zu Carat: Der 39-jährige Thomas Gebert steigt bei der Aegis Media Group ein. Mit Wirkung zum 1. Januar 2005 wird er Geschäftsführer der Mediaagentur Carat Wiesbaden. Gebert kommt von der Deutschen Bahn, wo er zuletzt als Leiter Konzernmarket

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HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 038

Marke

Vorwerk

Direkt auf die Mattscheibe

Kulturrevolution bei Vorwerk: Jahrzehntelang war klassische Werbung für den Familienkonzern tabu. Dann startete der Direktvertriebsspezialist seine erste Imagekampagne - mit Erfolg.

Vom Showroom in der Wuppertaler Vorwerk-Zentrale aus gelangt man schnell in andere Kontinente. Nach China zum Beispiel: Dort strahlt gerade einer von rund 900 Fachberatern über den Bildschirm. Soeben hat er einen Staubsauger vorgeführt und gleich verkauft

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HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

Media Frauenzeitschriften

Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 040

Medien und Media

Verrückter Boulevard

Wie der Alltag in der Redaktion einer Boulevardzeitung abläuft, zeigt die Berliner "B.Z." mit viel Ironie in einem Kinospot, zu dem die Agentur Aimaq Rapp Stolle, Berlin, die Idee liefert (Mediaagentur: Carat Berlin). Hektisch recherchierende Redakteure h

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HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 006

Aktuell

Mut zur Positionsbestimmung

Die Welt frischt ihre Kampagne mit neuen Motiven auf

Die Tageszeitung "Die Welt" meldet sich nach längerer Pause wieder mit einer Werbekampagne zurück. Der bestehende Claim "Die Welt gehört denen, die neu denken" wird dabei beibehalten und neu interpretiert. Ziel der integrierten Markenkampagne ist die Ve

[1035 Zeichen] € 5,75

 
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