Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 006

Nachrichten

Carat nimmt Universal McCann Mastercard ab

Nach zehn Jahren wird Mastercard in Deutschland wieder mit dem Medianetzwerk Carat zusammenarbeiten. Die Aegis-Tochter, die inzwischen zum Dentsu Aegis Network gehört, gewinnt das achtstellige Mediabudget vom bisherigen Etathalter Universal McCann zurück

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 15

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder ma

[13070 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 015

Hintergrund

Angriff auf die Klassik

Content Marketing: Owned Media weckt große Wachstumsphantasien / Mediaagenturen bringen sich in Stellung

Wirklich erfreulich ist diese Aussicht ja nicht: Die Unternehmen verlieren den Glauben in die Kraft der klassischen Werbung und suchen nach anderen Mitteln und Wegen, die Leute von ihren Produkten zu überzeugen. Treiber der Entwicklung ist, wieder mal un

[13070 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 16

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit al

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 016

Hintergrund

Warten auf die Japaner

Carat: Führungstrio um Walter Litterscheidt hat die Mediaagentur umorganisiert und will mit dem neuen Eigentümer Dentsu stärker ins internationale Geschäft einsteigen

Bei der Mediaagentur Carat gibt es tatsächlich schon einen Mitarbeiter, der eine eigene Visitenkarte von Dentsu vorzeigen kann. Zehn Jahre lang hat Peter Petermann in fast schon beängstigender Voraussicht seine Karte aufbewahrt, die ihn seinerzeit als Mi

[9646 Zeichen] Tooltip
Carat präsentiert sich mit neuer Struktur
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 42,43

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

Report Mediaplanung II

Die Maschen der Netzwerke

Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

[16468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Ruzicka im Zeugenstand

Ex-Aegis-Chef bestätigt – wenig überraschend – die Position von ZHP

Untätig ist Aleksander Ruzicka auch im Gefängnis nicht. Vorige Woche erklärte er bei seiner Zeugenbefragung im Zivilverfahren Carat gegen die Gründer der Agentur ZHP, dass er derzeit als Chefredakteur einer Gefangenenzeitung aktiv ist. Viel Neues

[1177 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Ruzicka im Zeugenstand

Ex-Aegis-Chef bestätigt – wenig überraschend – die Position von ZHP

Untätig ist Aleksander Ruzicka auch im Gefängnis nicht. Vorige Woche erklärte er bei seiner Zeugenbefragung im Zivilverfahren Carat gegen die Gründer der Agentur ZHP, dass er derzeit als Chefredakteur einer Gefangenenzeitung aktiv ist. Viel Neues war a

[1177 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Günstige Prognose für deutschen Werbemarkt

Verhalten optimistisch bei der Werbeentwicklung zeigen sich die Media-Experten von Carat. Die Agentur aus der Aegis-Group hat ihre Prognose für Deutschland nach oben korrigiert. Danach werden die Werbeausgaben in Deutschland in diesem Jahr um 1,2 Pro

[460 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter