Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

Praxis

Bewegung im Quali-Report

Recma-Auswertung: Dentsu-Tochter Carat bleibt an der Spitze, dahinter tut sich aber etwas

Zweimal im Jahr veröffentlicht das auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsinstitut Recma in Paris seinen „Qualipack Report“. Er soll zusätzlich zu dem jährlichen Billing-Ranking eine Orientierung über die Entwicklung der Mediaagenturen in

[3484 Zeichen] Tooltip
Carat führt den Qualipack-Report an - Qualitative Evaluation nach insgesamt 18 Kriterien
€ 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

Agenda

Carat verdrängt Mediaplus von der Spitze

DAN-Tochter belegt Platz 1 im Qualitätsreport von Recma / Umsatzmarktführer Mediacom büßt deutlich ein

Meist wird bei Rankings von Mediaagenturen schlicht auf die Größe, also auf das betreute Werbevolumen geschaut. Das hat auch seine Berechtigung. Das Recma-Institut gibt neben seiner Billing-Rangliste aber auch einen Qualitätsreport heraus, der weiter

[2216 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 8

Agenda

Pilot hat bislang die Nase vorn

Inhaberagentur holt das meiste Media-Neugeschäft im 1. Halbjahr

Die Auswertung kommt mit etwas Verzug, aber jetzt liegt sie vor. Die auf die Mediabranche spezialisierte Marktforschungsfirma Comvergence hat ermittelt, welche Agenturen in Deutschland im 1. Halbjahr 2019 das meiste Neugeschäft gewonnen haben. Das Er

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 6

Agenda

Gute Woche für die Group M

Mars und Mondelez vergeben Großaufträge an die WPP-Tochter

Nach dem Abgang von Langzeit-CEO Martin Sorrell hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten eine Art WPP-Astrologie etabliert. Nahezu jede Nachricht aus der weltgrößten Werbeholding wurde dahingehend analysiert, ob sie etwas mit dem Abgang des 73-

[1908 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 6

Agenda

Mediaagenturen senken ihre Erwartungen

Die international tätigen Mediaagenturen Carat und Zenith Optimedia haben ihre Prognosen für die Entwicklung des globalen Werbemarkts nach unten korrigiert. Für das laufende Jahr gehen beide Agenturen jetzt von einem Wachstum von 4 Prozent aus. Damit

[1232 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 1

Seite 1

Christopher Samsinger wird CEO von Carat

Führungswechsel bei der Mediaagenturgruppe Carat. Neuer CEO wird Christopher Samsinger. Der 42-Jährige löst Walter Litterscheidt ab, der als Director of Operations für die Region Zentral- und Osteuropa eine andere Aufgabe im Network übernimmt. Samsin

[545 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 001

Seite 1

Christopher Samsinger wird CEO von Carat

Führungswechsel bei der Mediaagenturgruppe Carat. Neuer CEO wird Christopher Samsinger. Der 42-Jährige löst Walter Litterscheidt ab, der als Director of Operations für die Region Zentral- und Osteuropa eine andere Aufgabe im Network übernimmt. Samsinger

[545 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Flagge zeigen!

Carat muss sich wieder mehr zu Wort melden

Die Agenturgruppe Carat gehört nach wie vor zu den führenden Mediaadressen in Deutschland. Der Name hat trotz aller Schatten der Vergangenheit – Stichwort Ruzicka-Affäre – immer noch einen positiven Klang. Gleichwohl hat das Flaggschiff des neu formi

[1298 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Flagge zeigen!

Carat muss sich wieder mehr zu Wort melden

Die Agenturgruppe Carat gehört nach wie vor zu den führenden Mediaadressen in Deutschland. Der Name hat trotz aller Schatten der Vergangenheit – Stichwort Ruzicka-Affäre – immer noch einen positiven Klang. Gleichwohl hat das Flaggschiff des neu formierte

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter