Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

    [2570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fußballgötter an der Decke

    Adidas inszeniert ein Fresko im Kölner Hauptbahnhof

    Auf einer Fläche von mehr als 800 Quadratmetern hat Adidas ein Fresko an der Decke des Kölner Hauptbahnhofs anbringen lassen. In originalgetreuer antiker Anmutung schweben Nationalspieler wie Michael Ballack, David Beckham, Zinédine Zidane und Juan Román

    [1368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Oli Kahn ist doch der Größte

    Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

    In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

    [932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 037

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · TBWA holt Aida und König & Cie.: Die Agenturgruppe TBWA kann sich über zwei Neukunden freuen. Zum einen gelang es der Omnicom-Tochter, den Etat des Schiffsreisenveranstalters Aida Cruises an Land zu ziehen. Dieser Etat war in mehreren Presseberichten b

    [2560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 080

    Media Frauenzeitschriften

    Frauentitel verfolgen vernetzte Aktionen

    Die Verlage der Frauenzeitschriften sprechen ihre Zielgruppen auf allen Kanälen an: TV, Internet, Events - überall dort, wo Leserinnen zu finden sind, begegnen ihnen auch Glamour, Woman & Co. Neuerdings werben einige Verlage sogar mit Motorsport.

    Vieles klingt bekannt und doch soll diesmal alles anders und durchdachter sein: Die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Münchner Condé Nast Verlag und der Fernsehvermarkter Seven-One Media, München, haben ein vernetztes Kommunikationspaket ges

    [7311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 029

    Agenturen

    Positionierung Die Hamburger Agentur Economia entwickelt eine TV- und Printkampagne zum "Frosta Reinheitsgebot"

    Lebensfreude aus der Kühltruhe

    Genuss und Gesundheit stehen im Mittelpunkt des überarbeiteten Markenauftritts von Frosta.

    Hamburg / Mit einem überarbeiteten Markenauftritt meldet sich Tiefkühlkosthersteller Frosta nach über einjähriger Kommunikationspause zurück. Die Bremerhavener bauten nicht nur radikal ihre Produktpalette um, sondern präsentieren sich ab dieser Woche auch

    [5284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 048

    Agenturen

    Pharma Mediaagentur bietet PR und Sponsoring

    Carat holt Knoll-Manager

    Hamburg / Die Carat-Gruppe Deutschland baut ihre Pharma-Kompetenz weiter aus. Die Agentur bietet ihren Pharmakunden jetzt nicht nur klassische Mediaberatung, sondern auch PR und Sponsoring an. «Ziel ist es, unseren Pharma-Kunden eine 360-Grad-Kommunikat

    [1145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

    Coca-Cola beauftragt Mediacom und Carat

    Essen / Coca-Cola machts möglich: Zum ersten Mal werden die TV-Mediagiganten Mediacom und Carat einen Mediaetat gemeinsam betreuen. In welchem Umfang der rund 100 Millionen Mark schwere Etat für die Marken Coca-Cola, Sprite, Fanta und Bon Aqa zwischen den

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 014

    Leute

    Aufstieg für Julia Beck bei Carat Hamburg

    Hamburg / Julia Beck ist ab sofort zusätzlich zu ihrer Funktion als Group Managing Director von Carat Hamburg zum CEO Interactive Europe bestimmt worden. Zu Becks Aufgabenbereich gehört nun auch, die Anforderungen der übergeordneten Aegis-Holding im Berei

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

    Agenturen Business

    Carat nach dem Häutungsprozess

    Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

    Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

    [4832 Zeichen] € 5,75