Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Ringen um Vormachtstellung

    Ableger der Mediaagenturen für Sonderwerbeformen müssen sich gegen Spezialabteilungen der Kunden behaupten

    In Zeiten sinkender Awareness für klassische Werbung läuft die Suche nach alternativen Ansprachemöglichkeiten auf Hochtouren. Vor allem bei den Mediaagenturen richten sich in diesem Zusammenhang große Hoffnungen auf die Ableger für Sonderwerbeformen, Medi

    [5164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 001

    Coca-Cola beauftragt Mediacom und Carat

    Essen / Coca-Cola machts möglich: Zum ersten Mal werden die TV-Mediagiganten Mediacom und Carat einen Mediaetat gemeinsam betreuen. In welchem Umfang der rund 100 Millionen Mark schwere Etat für die Marken Coca-Cola, Sprite, Fanta und Bon Aqa zwischen den

    [854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 001

    Media-Poker um Coke geht in die letzte Runde

    Essen / Zurzeit kursieren in der Branche zwei unterschiedliche Versionen um den 100 Millionen Mark schweren Mediaetat von Coca-Cola, um den seit Dezember gepitcht wird. Die eine Version lautet, dass der Etat für die Marken Coca-Cola, Sprite, Fanta und Bon

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

    Agenturen

    Internationale Etats stärken Neugeschäft

    Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

    Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

    [2658 Zeichen] Tooltip
    Etats im Oktober 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 032

    Agenturen Business

    Die Pilot Group meldet start klar

    Interview mit Jens-Uwe Steffens über neue Ansätze für Mediaagenturen an der Schwelle zum nächsten Jahrtausend

    HAMBURG Jens-Uwe Steffens und seine Partner steigen zu den etablierten Mediakonzernen in den Ring. Seine Agenturgruppe Pilot soll der Lotse durch den Medien-Dschungel der Zukunft werden. HORIZONT sprach mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hambur

    [10883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Größengerede ist nur Selbstzweck

    Media-Giganten rüsten weiter auf/Doch kleine Mediaagenturen sollen Chancen als nationale Generalisten behalten

    HAMBURG Die internationalen Media-Riesen rüsten weiter auf. Letzter Coup: Compas Media schließt sich dem Network von Optimum Media Direction an. Davon unbeeindruckt gibt Jens-Uwe Steffens, Gründer der Pilot-Group, auch nationalen Mediamittlern in Zukunft

    [4830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 057

    Personalien Personality

    UNTERNEHMEN: Dr. Josef Ernst, 42, bisheriger Leiter Presse Pkw Mercedes-Benz International, hat im neu strukturierten Bereich Kommunikation der Daimler- Chrysler AG unter Leitung von Dr. Christoph Walther, 43, eine neue Aufgabe übernommen. Als PR-Verantwo

    [8636 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Generationswechsel auf der ganzen Linie

    Umfassender Management-Umbau bei HMS & Carat / Hans Germeraad übernimmt das Ruder der Mediaagentur/ Gespräch mit der neuen Führungscrew

    WIESBADEN 1972 gründete er die HMS Media-Service, jetzt zieht sich Kai Hiemstra aus dem operativen Geschäft zurück. Doch nicht nur in Wiesbaden kommt es zu einem Generationswechsel. Auch für Carat Hamburg wird bis April ein neues Führungsteam gesucht, um

    [12324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Norbert P. Lurz, 35, ist neuer Verkaufsdirektor der Gillette Deutschland GmbH, Berlin. Der Nachfolger von Rolf Brack kam vor einem Jahr zu Gillette und war bislang Marketingdirektor Zentraleuropa. Zuvor war er knapp acht Jahre für Procter &

    [8459 Zeichen] € 5,75