Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 027

    Report TV-Programmtrends

    Aus dem Leben gegriffen

    Bewegtbild ist überall. HORIZONT befragt sechs Experten, welche Zukunft klassisches Fernsehen noch hat

    Das lineare TV bekommt immer mehr Konkurrenz durch zeitversetzte, On-Demand- und digitale Nutzung. Mit welchen Formaten gilt es angesichts dessen das klassische TV zu betreiben, welche zusätzlichen Angebote müssten Sender aus Ihrer Sicht machen, um auf Dauer bestehen zu können?

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 037

    Report Mediaplanung I

    Bewusst gesteuertes Wagnis

    Große Markenartikler geben Teile des Werbeetats für experimentielle Kommunikation aus. HORIZONT hat Mediplaner nach ihren Erfahrungen damit befragt

    Was verstehen Sie unter experimenteller Kommunikation und ist ein expliziter Etat dafür sinnvoll?

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 042 bis 043

    Report Mediaplanung II

    Die Maschen der Netzwerke

    Nach dem eher ruhigen 1. Halbjahr 2012 müssen sich die Mediaagenturen auf einige stürmische Pitches einstellen, die die Bilanz noch einmal gehörig verändern könnten. Dessen ungeachtet haben viele Networks und Agenturgruppen ihren Digitalbereich auf Vordermann gebracht.

    [16468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mehr Kreativität mit Media

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

    Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

    Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
    € 5,75