Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 040

    Marketing

    Letzter (K)Aufruf am Point of Sale

    Kooperationsprojekt belegt Werbeerfolg von Instore-Radio – Crossmedialer Einsatz erhöht die Wirkung

    Augsburg. Werbekampagnen im Instore-Radio sind verkaufswirksam. Das sollen zwei neue Vermarkterstudien mit FMCG-Kunden untermauern.

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 40

    Marketing

    Letzter (K)Aufruf am Point of Sale

    Kooperationsprojekt belegt Werbeerfolg von Instore-Radio – Crossmedialer Einsatz erhöht die Wirkung

    Augsburg. Werbekampagnen im Instore-Radio sind verkaufswirksam. Das sollen zwei neue Vermarkterstudien mit FMCG-Kunden untermauern.

    [2394 Zeichen] € 5,75