Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

    Media Mediaplanung 2001

    Vermarkter vereint

    Nachdem die Fusion von Media 1 und MGM beschlossen ist, legt sich der Unmut der Agenturen über die erwartete Angebotspolitik.

    Groß war der Wirbel, als Leo Kirch sein Meisterstück machte: Am 22. August beschloss die außerordentliche Hauptversammlung der Pro Sieben Media AG den Zusammenschluss mit Sat 1. Im Schatten der Senderfusion blieb eine andere Ehe nahezu unbemerkt vom große

    [6937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 177

    Media Mediaplanung 2001

    Cyber-Women turnen Werber an

    Unternehmen aus den Wachstumsbranchen entdecken den Reiz junger, finanzkräftiger und webaffiner Frauen. Der direkte Weg zu der Zielgruppe führt übers Internet und eine neue Generation von Zeitschriftentiteln.

    Auf nach Sylt!» heißt die Devise. Nimmt die Frau die Finanzgeschäfte in die Hand, bleibt mehr Zeit, die Freizeit zu genießen - jedenfalls in der Werbung der Dresdner Bank. Frauenpower in Männerangelegenheiten hat Konjunktur bei den Werbungtreibenden. So p

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Fauen stehen auf Mainstream-Hits - Top 20 Radioangebote Frauen 14 bis 49 Jahre nach Affinität

    Junge Titel will die Frau - Top 20 Magazine bei Frauen von 14 bis 49 Jahre nach Affinität
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 182

    Media Mediaplanung 2001

    Move bricht mit Planungsdogmen

    Ein Jahr nach dem Start haben die TV-Vermarkter das Planungstool nochmals verbessert. Die neue Version können Kunden und Agenturen jetzt auch zur Kampagnenkontrolle einsetzen. Trotzdem sind die Anwender mit Move noch nicht ganz zufrieden.

    Gut ein Jahr nach dem Start wartet das Forschungstool Move auf den Durchbruch. Das Gemeinschaftsprodukt der TV-Vermarkter Mediagruppe München, Media 1 und IP Deutschland sowie der GfK Fernsehforschung und der GfK Panel sollte dem Anliegen vieler Agenturen

    [16139 Zeichen] € 5,75