Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    „Politik lässt sich nicht mit Algorithmen lösen“

    Horizont-Umfrage: Der Werbeboykott gegen Facebook – was sagen die Chefs der Mediaagenturen dazu?

    Bisher war es ja so: Sprach man hochrangige Vertreter der Mediaagenturen auf die gesellschaftliche Rolle von Facebook an, erntete man in aller Regel genervtes Augenrollen. Seit die Werbungtreibenden das Thema für sich entdeckt haben und gar nicht gen

    [9104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 99 Entscheider vom 27.06.2019 Seite 34,35,36,37

    HORIZONT Magazin 99 Entscheider

    Mediamanager

    Mittler, die Vermögen verwalten

    Die Mediamanager wissen, wie Firmen ihre Mediagelder effizient einsetzen können und wo sie ihre Zielgruppen finden

    Claus Bröckers: Kein Freund der Öffentlichkeit Es war ein kurzes Intermezzo. Im Sommer 2017 übernahm Tino Krause Paul Remitz’ Nachfolge als Mediacom-CEO. Nach nur eineinhalb Jahren überließ er den Chefsessel nun Claus Bröckers. Der ehemalige Chief

    [12277 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 56

    Report Mediastrategie 2018

    Viele Daten offen

    Das Mediajahr 2017 neigt sich dem Ende zu, bald beginnen die nächsten Jahresgespräche. HORIZONT hat Mediaplaner gefragt, welche Themen auf der Agenda stehen.

    Was sind die drängendsten Probleme und größten Herausforderungen für das Mediajahr 2018?

    [9639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 27

    Report TV-Programmtrends

    Aus dem Leben gegriffen

    Bewegtbild ist überall. HORIZONT befragt sechs Experten, welche Zukunft klassisches Fernsehen noch hat

    Das lineare TV bekommt immer mehr Konkurrenz durch zeitversetzte, On-Demand- und digitale Nutzung. Mit welchen Formaten gilt es angesichts dessen das klassische TV zu betreiben, welche zusätzlichen Angebote müssten Sender aus Ihrer Sicht machen, um auf Dauer bestehen zu können?

    [5243 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 027

    Report TV-Programmtrends

    Aus dem Leben gegriffen

    Bewegtbild ist überall. HORIZONT befragt sechs Experten, welche Zukunft klassisches Fernsehen noch hat

    Das lineare TV bekommt immer mehr Konkurrenz durch zeitversetzte, On-Demand- und digitale Nutzung. Mit welchen Formaten gilt es angesichts dessen das klassische TV zu betreiben, welche zusätzlichen Angebote müssten Sender aus Ihrer Sicht machen, um auf Dauer bestehen zu können?

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Agenturen brauchen Offenheit

    Auf dem Crossmedia Forum plädieren Mediaexperten für einen intensiveren Austausch mit den Kunden

    Damit Crossmedia-Kampagnen künftig besser gelingen, muss die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen maßgeblich verbessert werden. Zu diesem Schluss kommt Birgit Konrad, Geschäftsführerin von Carat Berlin, auf dem vom Verband Deutscher Zeitschriften

    [8583 Zeichen] € 5,75