Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 37

Report Mediaplanung I

Bewusst gesteuertes Wagnis

Große Markenartikler geben Teile des Werbeetats für experimentielle Kommunikation aus. HORIZONT hat Mediplaner nach ihren Erfahrungen damit befragt

Was verstehen Sie unter experimenteller Kommunikation und ist ein expliziter Etat dafür sinnvoll?

[4503 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 037

Report Mediaplanung I

Bewusst gesteuertes Wagnis

Große Markenartikler geben Teile des Werbeetats für experimentielle Kommunikation aus. HORIZONT hat Mediplaner nach ihren Erfahrungen damit befragt

Was verstehen Sie unter experimenteller Kommunikation und ist ein expliziter Etat dafür sinnvoll?

[4502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 008

Leute

"Die Welt wird digital"

Jens-Uwe Steffens behauptet sich seit zehn Jahren mit Pilot Media erfolgreich gegen die Network-Giganten

Auch Jens-Uwe Steffens war schon mal im Knast. Er hing betrunken auf einem Fahnenmast und musste für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle auf der Brunsbüttler Polizeiwache. Damals war der Agenturmanager 17 Jahre alt und es sollte seine erste und letzte

[4255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 064

Media Mediaplanung II

Abschied von der guten alten Zeit

Die Digitalisierung der Medienwelt führt zur Neudefinition aller Werte der Media- und Kommunikationsplanung. Mediaagenturen müssen lernen, mit anderen Dienstleistern zu kooperieren und die Zielgruppen besser zu erforschen.

Es ist ein stiller Umbruch, der sich gegenwärtig in der Kommunikationsplanung vollzieht. Aber er ist gewaltig. Wo sich früher ein oder zwei Agenturen das Budget eines Werbekunden aufteilten, sitzen heute ein halbes Dutzend Dienstleister mit unterschiedli

[8561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

MEDIA Pilot Group erwartet dieses Jahr einen Billingzuwachs von 150 Prozent / Crossmediale Angebote stehen im Fokus

Mediapiloten bauen ein neues Cockpit in Hamburg

HAMBURG / Anderthalb Jahre nach ihrer Gründung am 1. April 1999 zurrt die Hamburger Pilot Group die Sitzgurte enger und räumt ihr Cockpit gründlich auf. «Crossmediale Marketinglösungen für konvergente Medien aus einer Hand», erläutert der Geschäftsführend

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

Media Mediaplanung 2001

Vermarkter vereint

Nachdem die Fusion von Media 1 und MGM beschlossen ist, legt sich der Unmut der Agenturen über die erwartete Angebotspolitik.

Groß war der Wirbel, als Leo Kirch sein Meisterstück machte: Am 22. August beschloss die außerordentliche Hauptversammlung der Pro Sieben Media AG den Zusammenschluss mit Sat 1. Im Schatten der Senderfusion blieb eine andere Ehe nahezu unbemerkt vom große

[6937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 014

Leute

HMS & Carat Lindner und Kurtenbach stoßen zur Gruppe

Neuzugänge bei HMS & Carat

Wiesbaden / Juergen Lindner und Philipp Kurtenbach haben zum 1. März in der Wiesbadener Schaltzentrale des Medianetworks HMS & Carat angeheuert. Juergen Lindner kehrt zu HMS zurück, wo er als Managing Director zusammen mit Wolfgang Hummel die Geschäfte

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

[13101 Zeichen] Tooltip
Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

Ranking der Einkaufsholdings

Die neuen Mediaplayer
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 046

Agenturen Business

Carat nach dem Häutungsprozess

Julia Beck, Chefin von Carat Hamburg, zieht erste Bilanz / Lord Sharman neuer Non-Executive Chairman der Aegis Group

Wiesbaden/Hamburg / Ehemalige Unternehmensberater beschleunigen die Metamorphose des Medianetworks Carat hin zu einem Konzern für integrierte Marketingberatung.

[4832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 068

Interactive Internationale Funkausstellung 1999

Die Inhalte werden das Rennen entscheiden

Die Fernsehlandschaft wird komplett umgestaltet. Free-TV wird stark verlieren, Pay-TV und Web-TV werden Massenmärkte bedienen. Die Unterscheidung nach technischen Plattformen wird aber an Bedeutung verlieren. Ein HORIZONT- Gespräch mit den Media- und

Vor zwei Jahren wurde auf der Ifa in Berlin kontrovers diskutiert, ob das Fernsehen das Internet integriert, oder ob die Computermedien zu wichtigen TV-Konsolen werden. Hat sich dieser Wettstreit zwischenzeitlich entschieden?Uli Kramer: Nein, noch nicht.

[8684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter