Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 032

    Agenturen

    PERSONALKARUSSELL

    Oliver Voss: Jung von Matt holt Kreativgeschäftsführer Voss in den Vorstand. Der 41-Jährige will seine Agentur wieder an die Spitze des Kreativrankings bringen. " Aufwachen und Vollgas geben", lautet seine Parole. Er hält sein Versprechen: Jung von Matt

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Mehr Kreativität mit Media

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

    Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

    [4727 Zeichen] Tooltip
    Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

    Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Abschied von der guten alten Zeit

    Die Digitalisierung der Medienwelt führt zur Neudefinition aller Werte der Media- und Kommunikationsplanung. Mediaagenturen müssen lernen, mit anderen Dienstleistern zu kooperieren und die Zielgruppen besser zu erforschen.

    Es ist ein stiller Umbruch, der sich gegenwärtig in der Kommunikationsplanung vollzieht. Aber er ist gewaltig. Wo sich früher ein oder zwei Agenturen das Budget eines Werbekunden aufteilten, sitzen heute ein halbes Dutzend Dienstleister mit unterschiedli

    [8561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd hat Martina Fassbender, 39, zur neuen Pressesprecherin berufen. Zuvor leitete sie die Unternehmenskommunikation des auf die Versicherungsbranche spezialisierten Softwarekonzerns FJH. Be

    [7717 Zeichen] € 5,75