Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 10

    Leute

    Zoja Paskaljevic

    Comeback als Executive Vice President von Carat

    Anfang Juli steigt Zoja Paskaljevic als Executive Vice President bei der Mediaagentur Carat ein. In dieser Position wird der 53-Jährige den europaweiten Mediaetat von General Motors (GM) führen. Im europäischen Markt werden die Kampagnen der GM-Marke

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 010

    Leute

    Zoja Paskaljevic

    Comeback als Executive Vice President von Carat

    Anfang Juli steigt Zoja Paskaljevic als Executive Vice President bei der Mediaagentur Carat ein. In dieser Position wird der 53-Jährige den europaweiten Mediaetat von General Motors (GM) führen. Im europäischen Markt werden die Kampagnen der GM-Marken Op

    [1270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

    HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

    Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

    [13101 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

    Ranking der Einkaufsholdings

    Die neuen Mediaplayer
    € 5,75