Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Carlsberg vertreibt Staropramen-Bier

    Hamburg. Carlsberg Deutschland wird ab April die tschechische Premiummarke Staropramen im deutschen Handel und ab Januar 2015 in der Gastronomie vertreiben. Das Hauptvertriebsgebiet wird Nord- und Ostdeutschland sein, dem Stammgebiet der deutschen Carlsb

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Carlsberg vertreibt Staropramen-Bier

    Hamburg. Carlsberg Deutschland wird ab April die tschechische Premiummarke Staropramen im deutschen Handel und ab Januar 2015 in der Gastronomie vertreiben. Das Hauptvertriebsgebiet wird Nord- und Ostdeutschland sein, dem Stammgebiet der deutschen Ca

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 020

    Industrie

    PET setzt auch auf Bulgariens Biermarkt die Impulse

    Braubranche kann wie in anderen Ländern Osteuropas mit den Kunststoffgebinden deutlich punkten

    Frankfurt, 9. März. In Bulgarien entwickelt sich PET ähnlich wie in anderen Ländern Osteuropas zu einem Impulsgeber. Neben neue Marken verhalf ein rasant wachsender Anteil an PET-Flaschen dem Biermarkt in dem kleinen Balkanland erneut zu einem Umsatzanst

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 018

    Industrie

    Inbev führt in Bulgarien

    Belgier teilen sich Markt mit Heineken und Carlsberg auf

    Prag, 18. August. Die drei Brau-Giganten Inbev, Heineken und Carlsberg haben den bulgarischen Biermarkt fest im Griff. Nur zehn Jahre nach Beginn der Privatisierung halten Inbev und Heineken je gut ein Drittel der Anteile. Heineken bringt es auf mehr als

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 042

    Journal Fachthema Bier

    Braubranche in bierernster Lage

    Der Bierabsatz im Handel unterliegt starken Schwankungen. Das Angebot von der Handelsmarke bis hin zur Bierspezialität ist vielfältig, das Preisband gewaltig. Die Bilanz der ersten acht Monate ist nicht zufriedenstellend. Der heimische Bierkonsum nimmt weiter ab. Die Aussichten - vor allem für das klassische Bier - sind düster. Von Herbert Latz-Weber

    [12659 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Bier-Top-Marken 2004 1. Halbjahr

    Weltweite Bier-Leader Jahresausstoß in Millionen Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    Pfand drückt Importbiere

    Negative Auswirkungen des 2003 eingeführten Pflichtpfandes auf Einweggebinde haben auch einige ausländische Brauereien getroffen. Insbesondere die dänischen Marken Faxe und Tuborg, aber auch Heinekens Desperados verloren deutlich an Volumen. Mit der Einführung von Mehrweg könnten die Hersteller im laufenden Kalenderjahr die Einbußen wieder ausgleichen.

    [4513 Zeichen] Tooltip
    Ausländische Brauereiabsätze in Deutschland Biermarken, Absatz in 1000 Hektoliter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 012

    Industrie

    Nervosität auf dem Biermarkt wächst

    Interbrew-Schlappe gibt auch anderen internationalen Konzernen zu denken - Auch in Deutschland viele offene Fragen

    Frankfurt, 11. Januar. Die Akquisitions-Euphorie der internationalen Braukonzerne hat durch die Untersagung der Fusion Interbrew/Bass einen herben Dämpfer erhalten. Nervosität wächst aber auch in Deutschland, wo selbst steigende Marketing-Investitionen de

    [5152 Zeichen] Tooltip
    Kursentwicklung der Interbrew S. A.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Tschechien

    Beschleunigung im Bier-Karussel

    Für die Tschechen - Weltmeister unter den Biertrinkern - sind ihre Brauhäuser heilige Kühe. Obwohl sich die größten Brauereien der Welt an der Tür von Pilsner Urquell die Finger wund geklopft haben, blieb diese weltberühmte Marke bis vor kurzem rein tsche

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Importbiere mit zweistelligem Plus

    Wachstum von mehr als 20 Prozent - Marktanteil bleibt jedoch weiterhin gering

    mas. Frankfurt, 6. April. Von den größten Importbiermarken wurden im vergangenen Jahr 1,6 Mio hl in Deutschland abgesetzt. Dies entspricht einer Steigerung um 21 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Im Vergleich zum Gesamtabsatz auf dem deutschen Biermarkt, d

    [3506 Zeichen] € 5,75