Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 035

    Journal

    Comeback an der Elbe

    Obwohl der Biermarkt stetig schrumpft, versucht sich die Nordmann-Gruppe an der Wiederbelebung der Hamburger Traditionsmarke " Ratsherrn Pils". Die nötigen Investitionen sind ein Wagnis - Nachhaltigkeit und Regionalität sollen den Erfolg in der Nisch

    Es fühle sich gut an, sagt Wolfgang Speth, endlich einmal wieder satte Wachstumszahlen zu sehen. Der Mann ist nicht naiv, ihm ist vollends bewusst, dass dies an dem Umstand liegt, dass sein Produkt erst wenige Tage im Handel erhältlich ist und daher alle

    [4207 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 10.10. 2000 Seite 088

    Industrie

    Carlsberg/Tuborg

    Wandel der Markenstrategie

    Die strategische Markenausrichtung von Carlsberg Beer wird neu positioniert. Die Carlsberg-Gruppe setzt künftig innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Tuborg steht damit auch in Deutschland mittelfristig nicht mehr im Fokus. "Für den weltweiten Au

    [1383 Zeichen] € 3,80