Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 051

    Lebensmittelsicherheit

    "Wir müssen unsere Marken beschützen"

    CIES Food Safety Conference in Amsterdam - Gemeinsames Ziel der versammelten Risikomanager ist ein gemeinsamer Standard

    Amsterdam. Das Thema Lebensmittelsicherheit beschäftigt die Branche nach wie vor intensiv. Anlässlich der 7. internationalen CIES Food Safety Conference unter dem Motto "Creating Value from Food Risk Management" trafen sich 560 Teilnehmer aus 45 Ländern

    [6180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 009

    Handel

    Japan steigt in Händlergunst

    Frankfurt, 25. Oktober. Der Japanische Einzelhandel steht offenbar wieder hoch im Kurs. Während der britische Supermarktbetreiber Tesco noch im Jahr 2008 in Japan starten will, haben die Konkurrenten Wal-Mart und Metro angekündigt, nach langer Testphase

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 055

    Service Branchen-Forum

    "Audit-Tourismus" kostet Lebensmittel-Branche viel Geld

    Spitzen aus Handel und Industrie ringen beim 6. CIES-Kongress um einen einheitlichen globalen Standard - 500 Besucher aus 43 Ländern in München

    München, 8. Februar. Im Wirrwarr der Qualitätsstandards suchen Lebensmittelhandel und -industrie dringender denn je nach einer einheitlichen Norm zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit. Auf dem Kongress der internationalen Organisation CIES in Mün

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart fasst in Indien Fuß

    US-Handelsriese beschließt Joint-Venture mit Bharti Enterprises

    Frankfurt, 30. November. Der weltgrößte Einzelhandelskonzern Wal-Mart drängt nach Indien und will dort im August kommenden Jahres erste Supermärkte eröffnen. Das US-Unternehmen und das indische Firmenkonglomerat Bharti Enterprises hätten eine Absichtserk

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Tschechen mögen Lidl-Discount

    Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

    Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
    € 5,75