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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 037

    Business Handel

    "Aus Läden Treffpunkte machen"

    Die Mapic in Cannes entwickelt sich zur Kontaktbörse der Retailer und Makler

    Deutlich mehr Handelsbetreiber besuchten diesmal die Retail Real Estate- Messe Mapic in Cannes (12.-14.11.) -es waren mit 683 Firmen ein Drittel mehr als vor einem Jahr. Das spricht für die Qualität der von Reed International organisierten Veranstaltung a

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 022

    International

    Eigenmarken schwer in Mode

    Frankreich: Hausgemachte Kollektionen für jeden Kundentyp

    PARIS Die holprigen Versuche in den 80er Jahren sind Vergangenheit: Französische Großanbieter, Warenhäuser ebenso wie SB-Märkte, managen mit zunehmender Perfektion hausgemachte Modekollektionen. Die Marken Logique de Mode, Laurìene M., Miss Helen, Briefin

    [3749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 104

    Industrie

    Französische Luxusmarken: Konjunkturelle und strukturelle Probleme

    Auf der Suche nach neuen Wegen zum Kunden

    Paris - Französische Luxus-Häuser fürchten, die Welt könne die Lust an ihren Edelprodukten verlieren. Die Konsum-Flaute zwingt dazu, die Klientel über neue Produkte, Service und innovative Kommunikation zurückzuerobern. Sogar ehemals unerschütterliche R

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Cardin provoziert Parfümerien

    Der Mode-Meister bietet seine Düfte unter Discountpreis an

    PARIS Mehr als 500 verschiedene Produkte werden unter dem Namen Pierre Cardin weltweit verkauft. Der neueste Marketingstreich des Mode-Meisters provoziert die Parfümerie-Szene: Cardins Düfte gibt es ab November in der SB- Warenhauskette Carrefour. In Deut

    [1770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Eigenmarken für Lebensstile

    Monoprix setzt auf Event-Kommunikation / 15 Millionen Mark-Etat 1992

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Die französische Supermarktkette Monoprix hat sich unter ihrer neuen Führung ein zugkräftiges Corporate Image und eine dynamische Sortimentspolitik verpaßt. Ursprünglich war Monoprix in erster

    [6486 Zeichen] € 5,75