Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Werbemarkt Nach dem Verlustjahr 2001 prognostiziert Zenith Optimedia in Frankreich weiteren Investitionsrückgang

Handel bleibt die Top-Branche

Paris / Auch das laufende Jahr dürfte der französischen Werbebranche keine rosigen Zeiten bescheren. Zenith Optimedia prognostiziert den Franzosen für 2002 einen Rückgang der Werbeinvestitionen von 0,5 Prozent, gegenüber einem europäischen Wachstum von 1,

[2867 Zeichen] Tooltip
Telekommunikation bricht ein - Top-Ten-Branchen 2001

Universal legt kräftig zu - Top-Ten-Investoren 2001
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

BSE-Skandal In Frankreich hat die Rindfleischkrise einen neuen Höhepunkt erreicht / Firmen bauen auf Transparenz

Carrefour trotzt dem Rinderwahn

Paris / Nicht nur in Deutschland schlägt die Krise um den Rinderwahn hohe Wellen. Zu einem Zeitpunkt, als die Deutschen sich noch BSE-frei glaubten, im Oktober 2000, kam es in Frankreich zu einem neuen Höhepunkt der Krise, die nun schon mehrere Jahre daue

[3838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

Agenturen

Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

Vom gallischen Dorf in die große Welt

Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

[4492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

New Economy

E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

[11386 Zeichen] Tooltip
Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

International

Carat schaltet für den Handelskonzern

Paris / Der Handelsriese Carrefour hat sich nach einem mehrmonatigen Pitch entschieden, Carat den größten Teil seiner Media-Millionen anzuvertrauen. Carat hatte auch schon vor der Fusion von Carrefour und Promodès die Marke Carrefour in Frankreich vertret

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Carrefour lanciert das Konzept Shopi 2000

Paris / Carrefour, das zweitgrößte Handelsunternehmen weltweit, baut seine Range an Mini-Supermärkten aus. Dafür lanciert das Unternehmen, das derzeit die Megamarke Continent in den Konzern integriert, Shopi 2000. Shopi - neben Marché Plus und 8 à 8 eine

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 012

International

Sport-Business Top-Unternehmen stützen Kandidatur / Aus nationaler Begeisterung soll internationale Zustimmung werden

Paris bewirbt sich um Olympia 2008

Paris / Während sich in Sydney die kollektive Begeisterung endlich Bahn bricht, ist das Interesse an den Millennium-Spielen down under in Frankreich eher unterkühlt. Das liegt jedoch nicht an der Sportmüdigkeit der Grande Nation. Im Gegenteil - zehn Jahre

[3062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 012

International

Carrefour lädt zum Pitch um Mediaetat ein

Paris / Nach der vor kurzem vollzogenen Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès überdenkt der Handelsriese seine Mediapolitik und veranstaltet einen europaweiten Pitch um sein Media-Budget. Carat 2010, die Mediaagentur von Carrefour

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Handel reagiert auf Verbraucherängste

Paris / Durch diverse Skandale im Lebensmittelbereich ausgelöste Verbraucherängste sind Thema von Kampagnen, die Carrefour und Casino gestartet haben. Sie sollen den Konsumenten Sicherheit geben und ihr Vertrauen in die Handelshäuser stärken. Sowohl Casin

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 012

International

Handel Carrefour-Promodès-Fusion genehmigt

Giganten im Gleichschritt

Paris/Brüssel / Die Fusion zwischen den Handelsunternehmen Carrefour und Promodès hat von den Brüsseler Kartellbehörden grünes Licht bekommen. Allerdings wird sich der Handelsriese, die neue Nummer 1 in Frankreich und Nummer 2 weltweit, von einigen Beteil

[1577 Zeichen] € 5,75

 
weiter