Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 055

    Service Marketing

    In den Eigenmarken steckt Musik

    Veränderte Position: In Frankreich zielen Private Labels zunehmend auf Kundenbindung ab

    j.b. Paris, 14. Oktober. Anfangs qualitätsmäßig und preislich zwischen Niedrigpreisartikeln und Industriemarken positioniert, haben die Eigenmarken im französischen Großflächen-LEH seit einigen Jahren preisferne "neue" Funktionen übernommen. Dies gilt vor

    [4705 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 017

    Handel

    Aktionäre billigen Fusion

    j.b., Paris, 7. Oktober. - Schon im ersten Anlauf hat die Aktionärsversammlung der Pariser Carrefour-Handelsgruppe der beabsichtigten Fusion mit Promodès ihr Plazet erteilt. Mehr als 95 Prozent der Anteilseigner stimmten am vergangenen Freitag für den Vor

    [764 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

    Handel

    "Beginn der Kolonialisierung"

    Carrefour/Promodès mit teilweise über 50 Prozent Marktanteil

    j.b. Paris, 16. September. In acht französischen Städten mit mehr als 40 000 Einwohnern läge der Flächenanteil von Carrefour nach der angestrebten Fusion mit Promodès bei über 50 Prozent. Dies geht aus Berechnungen der französischen Fach- und Wirtschaftsp

    [2144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

    Handel

    Es rührt sich massiver Widerstand

    Mega-Deal ruft Bauern auf den Plan - Brüssel kritisch

    j.b. Paris, 2. September. Die sich abzeichnende herausragende Stellung von Carrefour/Promodés in Frankreich ruft heftige Widerstände hervor. Die Markenindustrie befürchtet die wachsende Marktmacht ebenso wie die französischen Landwirte, deren Proteste nic

    [2854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 006

    Handel

    "French connection" setzt Maßstäbe

    Carrefour übernimmt Promodés - "Kein Interesse an Deutschland" - Metro verdrängt

    gh/j.b. Paris/Frankfurt, 2. September. In Banken- und Analystenkreisen ist die angekündigte Fusion zwischen den beiden französischen Handelsunternehmen Carrefour und Promodés weitgehend auf Zustimmung gestoßen. Die "nationale Lösung", die mit einem Umsatz

    [4761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 014

    Handel

    Bewegung in Frankreich

    Carrefour auf Einkaufstour - Promodès erhöht Angebot

    jb. Paris, 1. Oktober. Die Einzelhandelslandschaft in Frankreich bleibt weiter in Bewegung. Mit Wirkung zum 1. Januar 1998 werden 16 Mammouth- und 60 Atac-Standorte in das Vertriebsnetz der Carrefour-Gruppe integriert. Betrieben werden die Mammouth-Groß

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 010

    Handel

    Leclerc-Gruppe führt Ranking an

    j.b. Paris, 9. Januar. Im französischen Einzelhandel geben - was die Marktan- teile betrifft - zwei Verbundgruppen den Ton an. Nach den kürzlich von Nielsen und Les Echos veröffentlichten Zahlen kommen demnach Leclerc, Landerneau, und Intermarché (ITM E

    [795 Zeichen] € 5,75