Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 098

    Leute

    Carrefour: Bontoux folgt auf Vandevelde

    Die Carrefour-Aktionärsfamilie Halley hat sich von Luc Vandevelde (Foto), Präsident des Aufsichtsrats des Handelskonzerns, getrennt. Das gab das Unternehmen bekannt. Die Halleys, die die 13% der Kapitalanteile und 20% der Stimmrechte an Carrefour halten,

    [753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 012

    Handel

    Aktionärspakt bei Carrefour erneuert

    Frankfurt, 1. Juli. Die Distanz zwischen Carrefour-Chef Daniel Bernard und den drei Gründerfamilien Badin, Defforey und Fournier wird größer. Die Teilhaber treten dem in dieser Woche neugegründeten Aktionärspakt nicht bei. Stattdessen hat der Hauptakt

    [1159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 061

    Service Personalien

    · Luc Vandevelde, Chairman und Chief Executive von Marks & Spencer, und José Luis Leal Maldonado, Präsident des Spanischen Bankenverbandes, werden auf der Carrefour-Hauptversammlung am 27. April als neue Mitglieder für das Board of Directors vorgeschlagen

    [4758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Ende letzter Woche hat "The Guardian" ein altes Branchengerücht wieder hochgekocht: Der US-Riese Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville, wolle den Pariser Konzern Carrefour S.A. übernehmen. Hierbei stützt sich die englische Tageszeitung nur auf die Aussage ei

    [1764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 012

    Handel

    Carrefour wechselt Finanzchef aus

    Frankfurt, 5. April. Hervé Defforey, Finanzvorstand und Sohn eines der Firmengründer des französischen Handelsriesen Carrefour trat zu Beginn der Woche von seinen Ämtern zurück. Nachfolger wird der bisherige Finanzmanager der spanischen Carrefour, Jose-Lu

    [1482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75