Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 033

    Service Finanzen

    Handel nimmt Herstellern Marge ab

    OC&C-Studie: Im Jahr 2004 stagnierten erstmals Umsatz- und Kapitalrendite

    Düsseldorf, 22. Dezember. Den von Umsatz- und Gewinnwachstum verwöhnten Konsumgüterherstellern stehen härtere Zeiten bevor. Erstmals seit vielen Jahren stagnierten beim Durchschnitt der weltweiten Top 50 sowohl die Umsatz- als auch die Kapitalrendite. Da

    [5297 Zeichen] Tooltip
    Ranking der Top 50 Konsumgüterhersteller weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Auf die Haltung kommt es an

    Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Sieben magere Jahre drohen

    Ohne maßgebliche strategische Neuausrichtung geht es den Herstellern von Konsumgütern in den nächsten Jahren schlecht. Das prophezeit Bill Gilmour von PWC Consulting. Von Bernd Biehl

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Relevanz für Handel und Verbraucher - Positionierungsmatrix für Konsumgüterhersteller
    € 5,75