Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Rückverfolgungs-System

    Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

    Paris/Vevey. Carrefour und Nestlé weiten ihr gemeinsames Blockchain-Projekt aus, um Verbrauchern eine Rückverfolgung von Lebensmitteln zu ermöglichen. Ab sofort können Carrefour-Kunden die Lieferkette der Nestlé-Säuglingsnahrung der Marke Guigoz Bio1

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 29

    IT & Logistik

    Carrefour will Vertrauen per Blockchain

    Verbraucher sollen abgesicherte Herkunfts-Infos per Handy abrufen – Eigenmarken – Lobbying für Branchen-Lösung mit IBM und Nestlé

    Paris/Berlin. Carrefour will anspruchsvollen Kunden demnächst für 400 Frische-Produkte Informationen zur Herkunft bieten. Für die nötigen Track&Trace-Systeme setzt der Handelskonzern auf Blockchain-Technologie. Die damit gespeicherten Daten könnten mittelfristig auch für mehr Effizienz in der Lieferkette sorgen, meinen die Verantwortlichen.

    [4457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    IBM Food Trust

    Carrefour und Nestlé nutzen Blockchain

    Paris. Carrefour und Nestlé nutzen jetzt die Blockchain Food Trust von IBM, um Lebensmittel rückzuverfolgen und Kunden Informationen zu Herkunft und Co. per Smartphone zu liefern. Den Anfang machen die Firmen mit dem Instant-Kartoffelbrei der Nestlé-

    [479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 37

    IT und Logistik

    Carrefour setzt auf Blockchain von IBM

    Paris. Der Handelskonzern Carrefour greift zur Erhöhung der Lebensmittel-Sicherheit auf das Blockchain-System „Food Trust“ von IBM zurück. Nach eigenen Angaben unterstützt Carrefour das Ziel, die IBM-Lösung zu einem „globalen Standard für die Rückver

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 018

    IT und Logistik

    Carrefour nimmt Gold

    Warenwirtschaft für Asien und weltweiter Rahmenvertrag

    Frankfurt, 18. Dezember. Der Handelskonzern Carrefour hat einen weltweiten Rahmenvertrag mit dem Warenwirtschaftssystem-Spezialisten Aldata abgeschlossen und will die Software Aldata Gold zunächst in acht Ländern Asiens einsetzen. Damit bringt sich Aldata

    [1977 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 058

    Agenturen

    Netzwerk Die beiden französischen Agenturnetzwerke Havas Advertising und Publicis sind so erfolgreich wie noch nie in ihrer Geschichte

    Vom gallischen Dorf in die große Welt

    Paris / Die beiden weltweit agierenden französischen Agenturnetworks Havas Advertising und Publicis stehen kurz vor Vollendung eines Rekordjahres: Nach den ersten neun Monaten dieses Jahres wachsen die Umsätze von Havas Advertising um 35,8 Prozent auf 7,2

    [4492 Zeichen] € 5,75