Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 46

    Technologie & Logistik

    Intermarché und Carrefour personalisieren Nutri-Score

    Individuelle Bewertung der Produkte in App und Webshop – Händler integrieren Technologie von Innit

    Paris. Intermarché und Carrefour nutzen seit Kurzem eine Art personalisierten Nutri-Score um ernährungsbewussten Kunden beim Einkaufen passgenaue Produkte vorzuschlagen. Die Technologie für die Bewertung kommt vom US-Startup Innit.

    [2715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Franzosen haben Drive

    Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

    Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Franzosen haben Drive

    Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

    Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

    [4765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 041

    IT und Logistik

    Intermarché will Drive ausrollen

    Bondouffle. Intermarché vervielfältigt das Drive-Konzept. Zurzeit betreibt der Händler in Frankreich 25 Abholstationen für online bestellte Ware. Bis Ende 2012 sollen es 100 bis 150 sein, meldet die französische Fachpresse. Eine interne Studie identifizi

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 41

    IT und Logistik

    Intermarché will Drive ausrollen

    Bondouffle. Intermarché vervielfältigt das Drive-Konzept. Zurzeit betreibt der Händler in Frankreich 25 Abholstationen für online bestellte Ware. Bis Ende 2012 sollen es 100 bis 150 sein, meldet die französische Fachpresse. Eine interne Studie identi

    [661 Zeichen] € 5,75