Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 033

    Umwelt und Verpackung

    Industrie und Handel üben den Gleichschritt

    FMCG-Branche auf dem Weg zum Konsens über "Sustainable Packaging" - Rahmenwerk steht - Pilotprojekte laufen noch bis September

    Paris. Die FMCG- und Verpackungsindustrie sowie der Handel wollen beim Entwickeln nachhaltiger Produkthüllen künftig enger kooperieren. Im Rahmen des 2009 gegründeten "Consumer Goods Forums" (CGF) wird das notwendige Regelwerk geschaffen und optimiert.

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 053

    Personalien

    Åse Aulie Michelet (Foto), seit März 2008 Vorstandsvorsitzende des weltweit größten Fischfarmbetreibers Marine Harvest ASA, Oslo, hat den norwegischen Konzern überraschend verlassen. Eine Übereinkunft mit dem Board sei getroffen und die Nachfolgesuche ei

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

    Personalien

    Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    CIES Supply Chain Konferenz 2005 Für Spitzenkräfte der Versorgungsketten- und Logistiksektoren - Treffpunkt von Supply Chain-Managern aus aller Welt. Programm: Die Supply Chain-Konferenz unter dem Motto "Gestalten Sie Ihre zukünftige Supply Chain" wird v

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 032

    IT und Logistik

    CIES empfiehlt EAN-Standards

    Frankfurt, 15. April. Die internationale Branchen-Organisation CIES - The Food Business Forum, Paris, hat eine Empfehlung zur Einführung von Systemen für die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln herausgegeben. Das Papier verweist im Wesentlichen auf die S

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Vertrauen auf die eigene Kraft

    FM Logistics gibt die Suche nach geeignetem Finanzpartner auf

    Paris, 25. April. Die Transport- und Logistikgruppe FM Logistics (früher Faure & Machet) in Metz hat ihre mehrmonatige Suche nach einem passenden Finanzpartner aufgesteckt. Das familiengeführte Unternehmen will nun die weitere Expansion allein finanzieren

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 030

    E-Business

    Marktplätze zünden neue CPFR-Stufe

    CIES-Konferenz: Ahold und P&G wollen "Global Sourcing" - WWRE, GNX und Transora setzen auf kooperative Planung

    Paris, 15. März. Nachdem Auktionen auf den großen Marktplätzen schon zur Selbstverständlichkeit geworden sind, ist der Einstieg in das Supply-Chain-Management bei WWRE, GNX und Transora in den kommenden Monaten das vorherrschende Thema. Bei der Pariser CI

    [3685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 012

    Handel

    Ahold zeigt Marktmacht

    Weltweite Aktionswochen mit internationalen Lieferanten

    Frankfurt, 28. September. Der niederländische Handelsriese Royal Ahold, Zaandam, lanciert nicht nur eine zweiwöchige weltweite Werbekampagne, sondern stärkt mit dieser PR-Aktion gleichzeitig seine Einkaufsmacht. Gerard van Breen, Senior Vice President G

    [1465 Zeichen] € 5,75