Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 009

    Handel

    Carrefour holt sich Marktanteile

    Preispolitik beschert leichte Zuwächse - Leclerc an der Spitze

    Paris, 5. August. Der französische Handelskonzern Carrefour S.A. konnte in den vergangenen Wochen seinen Marktanteil im heimischen Hypermarkt-Bereich um 0,3 Punkte auf 13,1 Prozent verbessern. Wie die Börsenzeitung La Tribune unter Berufung auf die jüngst

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Frankreichs Handelsunternehmen verfeinern ihre Kundenkarten-Praxis

    Auchan und Lafayette heben Karteninhaber aus der Masse heraus - Persönlicher Mehrwert durch personalisierte Promotionangebote

    Paris, 19. Dezember. Führende französische Handelsgruppen wie Auchan oder die Galeries Lafayette haben jüngst das Kundenbindungsinstrument Kundenkarte weiterentwickelt, um es noch gezielter als bisher einzusetzen. So hat beispielsweise Auchan eine neue Ka

    [4080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 036

    Service Marketing

    Franzosen zeichnen weiter doppelt aus

    Paris, 11. Juli. Die Mehrzahl der führenden französischen Handelsgruppen hat die doppelte Preisauszeichnung in Euro und Franc auch nach dem 30. Juni - dem vom staatlichen Rat für Verbraucherbelange, Conseil de la consommation, empfohlenen Termin - beibeha

    [1694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Mehr Schwung als die Industriekonkurrenz

    In Frankreich wächst der Marktanteil der "Marques de Distributeurs" beständig - Vor allem Hypermärkte haben noch Spielraum

    Paris, 25. April. "Marques de Distributeurs" heißen sie im Großflächen-Eldorado links des Rheins. Abgekürzt: "MDD". Und ihr Marktanteil wächst und wächst. Schneller als der der Industriemarken, doppelt so schnell sogar, wie Anfang März auf einer Fachtagun

    [8009 Zeichen] Tooltip
    Hauptwarengruppen - Handelsmarkenpräsenz im französischen LEH nach Anzahl der Referenzen 2001

    Anteil von Handelsmarken an Hauptwarengruppen - Handelsgruppen in Prozent

    Handelsmarken in Frankreich - Wertanteil in Prozent - Artikel des täglichen Bedarfs 1998 bis 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    2000-Problem in Frankreich

    Zahlungspanne ab Neujahrstag

    Der erste Geschäftstag des kommenden Jahres wird nicht wenigen Geschäftsinhabern in Frankreich eine böse Überraschung bescheren. 10 bis 20 Prozent der Kreditkartenterminals werden nicht funktionieren. Betroffen sind vor allem kleinere Unternehmen.

    [4688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 009

    Handel

    Cora und Casino bündeln Einkauf

    "Opera" auch für Monoprix tätig - Dämpfer für Carrefour

    j.b./gh. Paris 22. April. In dem Joint venture "Opera" bündeln die beiden französischen Handelsunternehmen Casino und Cora ihren Einkauf. Der Vorstoß kommt einer Provokation für Carrefour gleich, das mit 42,3 Prozent an Cora beteiligt ist. Das Verhältni

    [1950 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 034

    Service Rückblick Handel

    Europa und Ausland

    2. Januar. Die britische Handelsgruppe Kingfisher zieht sich aus Deutschland zurück und wird zum Mai 1997 ihren 33-Prozent-Anteil an der Hamburger Maxi-Papier Deutschland GmbH dem amerikanischen Mehrheitsgesellschafter Staples übereignen. 2. Januar. Der

    [9296 Zeichen] € 5,75