Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 10

Handel

Frankreichs Händler rüsten gegen Amazon auf

In diesem Jahr wollen die führenden Filialisten Carrefour, Leclerc und Casino Rekordsummen ins Online-Geschäft investieren

Paris. Über Beteiligungen, Direktinvestitionen oder Joint Ventures stocken Frankreichs maßgebliche LEH-Filialisten ihre Online-Engagements massiv auf. Damit wollen sie vor allem das Wachstum des US-Riesen Amazon bremsen.

[4586 Zeichen] Tooltip
Heisser Wettbewerb im Cyberspace
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 10

Handel

Leclerc wird Branchenprimus in Frankreich

Die größte Händlergenossenschaft des Landes hat den traditionellen LEH-Marktführer Carrefour an der Spitze abgelöst

Ivry-sur-Seine. Rewe-Partner Leclerc hat es endlich geschafft. Mit einem LEH-Marktanteil von nun knapp 21 Prozent sind die preisaggressiven Genossen an der langjährigen Nummer Eins der Branche, Carrefour, vorbeigezogen.

[3186 Zeichen] Tooltip
Frankreichs neuer Sonnenkönig - LEH-Marktanteil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 006

Handel

Im Ausland bleibt Frankreich Vorreiter

Frankfurt. Im Ausland kommt zwar Bewegung ins Feld. Vielerorts steckt das Drive-Konzept aber noch in der Testphase. Der Schweizer Online-Händler LeShop hat in der vergangenen Woche seinen zweiten Standort in Staufen eröffnet. Drei Jahre lang hatten di

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 6

Handel

Im Ausland bleibt Frankreich Vorreiter

Frankfurt. Im Ausland kommt zwar Bewegung ins Feld. Vielerorts steckt das Drive-Konzept aber noch in der Testphase. Der Schweizer Online-Händler LeShop hat in der vergangenen Woche seinen zweiten Standort in Staufen eröffnet. Drei Jahre lang hatt

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 040

Journal

Mehr Drive

Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Besonde

[7018 Zeichen] Tooltip
Drive-in-Märkte in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 40

Journal

Mehr Drive

Während der deutsche Einzelhandel nicht aus der Testphase herauskommt, eröffnen die Franzosen eine Abholstation nach der anderen. Mike Dawson

Frankreich ist stolz auf seine starken Frauen. Seit der Revolution ist Marianne Nationalsymbol. Mitten in der digitalen Revolution stürmen ihre Nachfahren zwar nicht die Barrikaden, dafür aber die Abholstationen französischer Lebensmittelhändler. Bes

[7018 Zeichen] Tooltip
Drive-in-Märkte in Frankreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 37

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 037

IT und Logistik

Franzosen haben Drive

Kombination von Online-Supermarkt und Abholstation wird in Frankreich zum Verbraucher-Magneten

Paris. Internet-Supermärkte mit Drive-Abholstationen verändern den Handel in Frankreich. Bereits zwei Prozent des LEH-Umsatzes laufen nach Nielsen-Zahlen über die neue Vertriebsform.

[4765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 027

Journal

Auchans grüne Servicewüste

Der französische SB-Warenhausbetreiber versucht sich im Heimatland (erneut) an einem Discountkonzept für die Großfläche. Diesmal ist es ein schwerer Fall: Der einzige unprofitable Hypermarché soll mit 100 Prozent Selbstbedienung und Dauerniedrigpreis

Grün ist die Hoffnung. Auchans Hoffnung ist lindgrün, genauer gesagt, lindgrün mit ein bisschen Pink. Die Frühlingsfarbe soll einer langen Leidenszeit ein Ende bereiten und, mit der Eröffnung kurz vor Ostern, der Wiederauferstehung des Hypermarchés den W

[7366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 025

Journal

"Jetzt sind wir dran!"

Serge Papin, Vorstandschef Système U, sucht keine Allianz mit der Edeka und will neue Waffen gegen Lidl entwickeln.

[13361 Zeichen] € 5,75

 
weiter