Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

    [3133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 054

    Marketing

    Aldi führt das Retail-Ranking an

    Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer tauschen

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 54

    Marketing

    Aldi führt das Retail-Ranking an

    Köln. Aldi ist immer noch die wertvollste Einzelhandelsmarke Deutschlands und bleibt mit großem Vorsprung auf Rang eins, obwohl der Discountprimus zum zweiten Mal hintereinander deutliche Einbußen hinnehmen muss. Es folgt Lidl, die Neckarsulmer taus

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Exklusive Produkte statt Einheitsware

    Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

    Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 049

    Marketing

    Carrefour vor Tesco

    Aldi festigt Position - Interbrand ermittelt Wert von Retail Brands

    München. Aldi hat seine Position als wertvollste deutsche Händlermarke nicht nur behauptet, sondern den Abstand zu anderen einheimischen Aspiranten sogar noch vergrößert. Laut der jetzt zum zweiten Mal von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand vorgele

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Textil-Discounter Kik steigert Spendings massiv Der Texitildiscounter Kik schaltet angesichts der Wirtschaftskrise im Marketing auf Angriff. Das Unternehmen mit Sitz in Bönen - zuletzt wegen angeblichen Lohndumpings in der Kritik - will Zielgruppen mit

    [2900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Imagewerbung in Hochglanzoptik

    Handelsmagazine machen Großverlagen Konkurrenz - Titel leisten Beitrag zur Kundenbindung und Vertrauensbildung

    Frankfurt. Professionell gemacht und zielgruppengerecht konzipiert sind Kundenmagazine ein ideales Dialoginstrument zur Image- und Markenbildung für den Handel. Ihre Zahl nimmt kontinuierlich zu - im Inland wie im Ausland. Mehr Lifestyle, Genuss und Lese

    [8358 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

    Marketing

    Kaum Änderungen im Europa-Ranking

    Frankfurt. Carrefour, die Metro Group und Tesco stehen nach wie vor an der Spitze der west- und mitteleuropäischen Lebensmittelhändler. Das zeigt das "Top-30-Ranking" der internationalen Handelsanalysten von Planet Retail für 2007. Mit der Akquisition de

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 058

    Marketing

    Aldi ist wertvoller als Lidl und Rewe

    London. Aldi ist die wertvollste deutsche Händlermarke. Laut der erstmals von der US-Beratungsgesellschaft Interbrand durchgeführten Analyse zum Markenwert europäischer Handelshäuser rangiert Aldi mit 2,7 Mrd. Euro (Platz 7) als einziges inländisches Unt

    [1280 Zeichen] € 5,75