Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 018

Recht

Handel macht Fortschritte bei Nachhaltigkeit

EU-Kommission zieht positive Bilanz für Umweltaktionsprogramm - Prominente Vorreiter

Brüssel. Die Einzelhändler in Europa haben den Anteil nachhaltiger Produkte in ihren Regalen erhöht und Fortschritte bei der Verringerung ihres " ökologischen Fußabdrucks" gemacht, lobt die EU-Kommission. Die erste Bilanz des 2009 eingerichteten " Europ

[2277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 045

Personalien

Deirdre Mahlan (Foto), seit Mai 2009 stellvertretende Finanzdirektorin, soll am 14. Oktober - anlässlich der Hauptversammlung - zur Finanzchefin der britischen Diageo plc., London, aufsteigen. Die Amerikanerin gehört dem international agierenden Konzern

[5868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 065

Service Schwerpunkt Cebit

Mit EPC zu schlanken Lieferketten

Große Player setzen auf Transponder und IT-Netzwerk zur Optimierung der Supply Chain

Frankfurt, 2. März. Die Funktechnik RFID hat das Potenzial, die Welt der Konsumgüterwirtschaft zu verändern. Die Visionen reichen von der transparenten Lieferkette mit schlanken Beständen über den automatisierten Supermarkt-Checkout bis zu "intelligenten

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 030

IT und Logistik

SAS baut im Handel aus

Programm für Ertragsoptimierung - "Marketmax" integriert

Frankfurt, 23. Februar. Der Business Intelligence-Anbieter SAS baut sein strategisch-analytisches Angebot für den Handel weiter aus. Frisch ins Portfolio aufgenommen wurde eine Software zur Preis- und Ertragsoptimierung. Neu im Kreise der "Retail Intelli

[3073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 069

Service Schwerpunkt Logistik

RFID verändert die Branche

Metro und Rewe in umfangreichen Praxistests-Rationalisierung und Transparenz der Lieferketten

Frankfurt, 6. Oktober. Eine neue Technik schickt sich an, die Konsumgüterbranche zu verändern: Die Funktechnologie RFID verspricht eine effizientere Lieferkette und weniger Regallücken. Noch sind Transponder an Paletten und beschleunigte Warenannahme der

[5498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 031

Journal

Tesco will nach Amerika

Auf dem Weg zum globalen Händler erwägt der britische Marktführer den Einstieg in die USA sowie den Aufbau einer Harddiscountschiene und den Ausbau des Nonfood-Geschäfts. Von Mike Dawson

[7944 Zeichen] Tooltip
Tesco baut sein Weltreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt RFID und mobile Lösungen

Drei Buchstaben sollen die Welt verändern

EPC steht für das RFID-Konzept der Konsumgüterbranche und eine mächtige Brancheninitiative-Wal-Mart, Metro und Procter aktiv

Frankfurt, 23. Juni. EPC ist das Konzept für die Steuerung der Konsumgüterlogistik durch die Funktechnik RFID. EPCglobal Inc. ist die mächtige Organisation, in der viele der weltgrößten Hersteller und Handelskonzerne zusammen arbeiten, um es Realität wer

[5067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 069

Service Personalien

· José Luis Duran übernimmt als neuer Chief Executive Officer die operative Führung des französischen Handelskonzerns Carrefour. Mit Duran bilden Jaques Beauchet, Javier Campo, José Maria Folache und Guy Yraeta den neuen Vorstand. Luc Vandevelde, ehemalig

[5196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

WWRE: Start in 30 Tagen

B2B-Marktplatz wächst auf 25 Händler / IT von IBM, Ariba, i2

Die B2B Händler-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE) will mit Hilfe eines vergangene Woche ausgewählten Dienstleister-Konsortiums bereits in 30 Tagen die ersten Transaktionen vermitteln. Gleichzeitig mit der Entscheidung für Ariba, IBM und i2 gab der globale B2B-Marktplatz sein Wachstum auf 25 Handelskonzerne bekannt. Auch Edeka will sich anschließen.

[4872 Zeichen] € 5,75

 
weiter