Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

    Business Handel

    Auf der Suche nach Wachstum

    NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

    "Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

    [8723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

    E-Business

    News

    GNX zieht Bilanz: Seit der Gründung von GlobalNetXchange (GNX) vor rund fünfzehn Monaten haben die Mitglieder des globalen B2B Online-Marktplatzes nach Angaben von GNX in über 1000 Transaktionen Waren im Wert von mehr als 1 Mrd. Dollar (rund 2,25 Mrd. DM)

    [1650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 115

    Business Handel

    KarstadtQuelle hält an TexYard fest

    Bei KarstadtQuelle will man noch nicht bestätigen, dass die Beteiligung an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) schon unter Dach und Fach ist. "Es gibt Gespräche, die schon weit gediehen sind, aber Entscheidungen sind noch nicht gefallen", betonte

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 248

    Business Handel

    US-Firmen dominieren die Weltspitze

    Unter den 200 weltweit größten Einzelhändlern sind nur 13 deutsche Unternehmen

    In der Liste der 200 Top Global Retailers, die in dem vierten, jährlich erscheinenden Report "Global Powers of Retailing" von Deloitte & Touche herausgegeben wurde, ist Deutschland mit 13 Unternehmen vertreten. Unter den weltweit zehn größten Einzelhändle

    [3600 Zeichen] Tooltip
    Top 200 im weltweiten Einzelhandel

    Top 20 im weltweiten Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

    Business Handel

    Marktplätze für die Mode

    Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

    [11372 Zeichen] € 5,75