Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Konsolidierung statt Kolonisierung

    Forum Europrofession: Deutsches Handelsimage - Nachwuchsprobleme - Neue Wege der Fusion

    Nonnweiler, 16. November. Identität und Image des deutschen Einzelhandels waren vergangene Woche Themen des Forums Europrofession, dass jährlich in Nonnweiler stattfindet. Die Unternehmenskommunikation spielt in Zeiten von Globalisierung und Shareholder

    [5448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    "Wir kommen der Nachfrage kaum hinterher", meint Alan Lafley, Vorstandchef Procter& Gamble, zum aktuellen Konsumboom in Russland. Dieser, so die Londoner Wirtschaftszeitung "Financial Times" (FT), ist das Ergebnis von knapp acht Jahren ununterbrochenem W

    [1732 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 048

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Stimmung ist schlecht

    Die Finanzkrise wird von der japanischen Bevölkerung mit Konsumzurückhaltung quittiert. Der Druck führt in den Unternehmen und in der Politik allerdings zu einem Strukturwandel, der schon lange überfällig war.

    [7890 Zeichen] Tooltip
    Fragmentierter Markt - Einzelhandel in Japan 1999/2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75