Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Tesco schließt Shopping-Center

    Prag. Tesco bereinigt in Tschechien ihr Vertriebsnetz. Die britische Handelsgruppe schließt in den kommenden Tagen ein Shopping-Center mit einer Verkaufsfläche von rund 20 000 qm Verkaufsfläche jeweils auf drei Geschossen in Prag-Stodulky. "In dieser Grö

    [1649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 012

    Handel

    Schwarz-Gruppe überholt Metro in Tschechien

    Kaufland und Lidl wachsen expansiv - Ahold hält den zweiten Platz - Metro fällt auf Rang drei

    Frankfurt, 22. März. Der Handel in Tschechien ist aufgrund eines scharfen Wettbewerbs und dem Rückzug mehrerer Handelsgruppen in Bewegung geraten. Gewinner dieser Entwicklung ist die Schwarz-Gruppe, die Marktführer Makro von der Metro Group auf den dritt

    [2583 Zeichen] Tooltip
    Top 5 in Tschechien - Marktentwicklung im Jahr 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 010

    Handel

    Tschechien steht vor Fusionen

    Top 10 in Bewegung - Lidl wächst am stärksten - Tesco und Ahold in Warteposition

    Prag, 9. Februar. Abgesehen vom Markteintritt von Lidl im Jahre 2002 hat sich die Top 10 des internationalen Handels über mehrere Jahre in Tschechien nur geringfügig verändert. 2005 jedoch war das Jahr des Wandels. 2006 wird es weitere deutliche Verschie

    [4604 Zeichen] Tooltip
    Lidl und Kaufland legen zu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 010

    Handel

    Tesco stärkt sich in Tschechien

    Carrefour kauft Märkte in Taiwan und gibt Tschechien auf

    Frankfurt, 6. Oktober. Der britische Handelskonzern Tesco stärkt seine Position in Osteuropa und übernimmt in Tschechien und der Slowakei-Märkte des Konkurrenten Carrefour. Die Franzosen übernehmen im Gegenzug Tesco-Märkte in Taiwan. Beiden Unternehmen f

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 043

    Journal

    "Niama Problem"

    Bulgarien bereitet sich auf den Eintritt in die Europäische Union vor. Vielerorts herrscht Aufbruchstimmung. Auch die Handelsstrukturen wandeln sich. Deutsche Händler sind mit von der Partie. Die LZ war zum Storecheck vor Ort. Von Sergiu Petrescu

    [10470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 012

    Handel

    Tschechen mögen Lidl-Discount

    Billigvermarkter wächst sprunghaft durch Neueröffnungen - Heimische Unternehmen unterliegen

    Frankfurt, 3. Februar. Die Schwarz-Gruppe rückt der Metro-Tochter Makro in Tschechien mit Riesenschritten dicht auf den Pelz. Die Eröffnung neuer Lidl-Discount-Märkte katapultierte die Neckarsulmer im osteuropäischen Nachbarland innerhalb von zwei Jahren

    [2812 Zeichen] Tooltip
    Metro bleibt an der Spitze Top 10 Tschechien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 010

    Handel

    Schwarz kommt in der Slowakei nicht voran

    Lidl lässt neue Märkte zugesperrt - Streit um Quote für einheimische Lieferanten - Kaufland stagniert bei 15 Standorten

    Prag, 12. August. Die Schwarz-Gruppe kommt mit ihren Expansionsbemühungen in der Slowakei nicht so recht voran. Die Zahl der Großflächen stagniert und der Markteintritt von Lidl lässt weiter auf sich warten, obwohl bereits Märkte und ein Zentrallager fix

    [3055 Zeichen] € 5,75