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Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Eigenmarken kreieren mit GNX

Frankfurt, 27. Februar. Der B2B-Branchenmarktplatz GNX wird zunehmend für die kooperative Entwicklung von Eigenmarken genutzt. Mehr als 450 Lieferanten kreieren derzeit über Global Net Xchange (GNX) Private Label-Produkte für Sainsbury. Dabei wird eine zu

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

E-Business

Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

E-Business

B2B-Auktionen sind schneller

Essen, 26. Juli. Die KarstadtQuelle AG setzt nach Angaben ihres Vorstandsmitglieds Peter Gerard auf die Beschleunigung des Einkaufsprozesses durch Internet-Auktionen. Über die Textil-Plattform Texyard habe der Konzern bereits über 150 B2B-Auktionen durchg

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 090

E-Business

News

GNX zieht Bilanz: Seit der Gründung von GlobalNetXchange (GNX) vor rund fünfzehn Monaten haben die Mitglieder des globalen B2B Online-Marktplatzes nach Angaben von GNX in über 1000 Transaktionen Waren im Wert von mehr als 1 Mrd. Dollar (rund 2,25 Mrd. DM)

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 026

E-Business

KarstadtQuelle investiert in GNX

B2B-Plattformen - Konzern hält aber an TexYard für Textilien fest - Auktionen und Angebotsanfragen laufen auf Textil-Marktplatz

Frankfurt, 15. Februar. Die KarstadtQuelle AG wird sich nach Informationen der LZ an dem B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) beteiligen. Unternehmenssprecher Elmar Kratz möchte nur "fortgeschrittene Gespräche" bestätigen, die aber "noch keine Entschei

[3585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

GlobalNetXchange wählt Manugistics

Frankfurt, 25. Januar. GlobalNetXchange (GNX), B2B-Plattform für den Handel, hat die Manugistics Networks-Lösung für ihren CPFR-Service ausgewählt. An GNX sind Einzelhändler wie die Metro, Carrefour, Kroger oder Sainsbury beteiligt. GNX und Manugistics we

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 024

E-Business

B2B-Marktplätze heben Wirtschaft auf neue Stufe

Konferenz Supply Web Exchange: GNX und WWRE bereiten Rollout in 2001 vor - Beschaffung, Kataloge, CPFR

Chicago, 7. Dezember. Elektronische Marktplätze standen im Mittelpunkt der Konferenz "Supply Web Exchange" des Handelsspezialisten Moonwatch Ende November in Chicago. Grundthese aller Vorträge: Gelingt es, die Unternehmen über B2B-Plattformen zu verbinden

[5274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 030

E-Business

GNX: Bereits eine Mio. $ pro Monat

Carrefours IT-Chef Jeremy Hollows zu B2B-Marktplatz

Frankfurt, 12. Oktober. Zwischen 3 und 30 Prozent niedrigere Preise bringen die über den B2B-Marktplatz GlobalNetXchange (GNX) durchgeführten Einkaufs-Auktionen nach Angaben von Jeremy Hollows, IT-Direktor von Carrefour. Als nächste Funktion plant Carrefo

[3502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Joseph E. Laughlin offiziell CEO bei GNX

Frankfurt, 5. Oktober. Joseph E.Laughlin, bisher in Doppelfunktion sowohl Top-Manager für Finanzen und Strategische Entwicklung in dem amerikanischen Handelsunternehmen Sears als auch CEO der Aufbauphase der Branchenplattform Global Net Xchange (GNX), ist

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 028

E-Business

Optimierte Supply Chain steht im Fokus von B2B

Elektronischer Einkauf setzt auf Optimierung der Prozesse / EDI bleibt Basis / Standards für Datentransfer gesucht

Bad Homburg, 14. September. Noch spielt E-Procurement in der Praxis der Handelsunternehmen keine große Rolle, doch für die Zukunft erwarten die Experten, dass Lieferanten mehr und mehr via Internet kommunizieren. Klassisches EDI bleibt weiterhin ein große

[3996 Zeichen] € 5,75

 
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