Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 10

Handel

Carrefour und Couche-Tard in Fusionsgesprächen

Beide Handelskonzerne bestätigen erste Annäherung – Carrefour-Aktie legt zweistellig zu – Gerüchte über weitere Kaufinteressenten

Massy/Montreal. Carrefour rückt in den Fokus des kanadischen Händlers Couche-Tard. Damit würde ein neuer globaler Handelskoloss entstehen. Doch scheint es weitere Interessenten zu geben.

[4273 Zeichen] Tooltip
Vertriebsnetz - Alimentation Couche-Tard Inc. Unterschiedliche Performance - Entwicklung Aktienkurse von Carrefour und Alimentation Couche-Tard Inc.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 10

Handel

Corona macht Frankreichs Händlern zu schaffen

Umsatzschub in der ersten Jahreshälfte – Hohe Kosten schmälern jedoch die Gewinne – Sorgen ums Geschäft im dritten Quartal

Paris. In Frankreich macht sich der LEH bereits auf eine zweite Coronavirus-Welle gefasst. Die führenden Großfilialisten, die zuletzt von höheren Umsätzen profitierten, befürchten nun einen noch stärkeren Kostenanstieg.

[3912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 010

Handel

Carrefour prüft Discountgeschäft

Bank soll Wirtschaftlichkeit bewerten - Expansion in Malaysia

Paris. Die französische Carrefour-Gruppe denkt offenbar darüber nach, sich von ihrem Discount-Geschäft zu trennen. In Malaysia will sie hingegen wachsen. Carrefour hat nach Berichten französischer Wirtschaftszeitungen die Bank BNP Paribas damit beauftra

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 010

Handel

Carrefour wirbt mit Preisvergleichen

Paris. Seit Dienstag dieser Woche wirbt der französische Handelskonzern Carrefour in der regionalen Presse und auf großformatigen Plakaten mit Preisvergleichen. Das Unternehmen stellt die Preise von 25 Artikeln des " täglichen Bedarfs" in SB-Warenhäusern

[1127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 010

Handel

Carrefour testet neue Formate

Paris. Der Handelsriese Carrefour will durch neue Konzepte auf seinen Großflächen wieder mehr Kunden in seine Läden holen und damit die Erosion im Ertrag, die im vergangenen Jahr so heftig war wie nie zuvor, stoppen. Wie die Tageszeitung Le Figaro meldet

[1312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

Handel

Leclerc bläst zum Gegenangriff

Paris, 14. Juni. Michel-Edouard Leclerc, Vizepräsident der gleichnamigen Pariser Verbundgruppe, gibt nicht auf. Nach der gerichtlich verfügten Schließung seiner Preisvergleich-Seite im Internet "www.quiestlemoinscher.com" (Wer ist der Billigste?) wegen "

[1700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 009

Handel

Leclerc vergleicht Preise im Net

Sortimentsabgleich mit mehr als 3000 Preisen der Wettbewerber

Paris, 24. Mai. Die französische Verbundgruppe Centres E. Leclerc bietet dem Verbraucher die Möglichkeit, über Internet ihr eigenes Preisniveau mit dem der Hauptkonkurrenten zu vergleichen. Leclerc will damit sein Image als preisgünstigster Anbieter im g

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 010

Handel

Carrefour kündigt Milliarden-Investitionen an

10 Milliarden Euro bis 2008 für neue Flächen - Wachstum im Ausland - Schwächen in Frankreich

Paris, 16. März. Die Börse hat José Luis Duran zumindest überzeugt. Der Kurs ging um über 5 Prozent nach oben, nach dem der Carrefour-Chef die Bilanzzahlen für 2005 vorgestellt hatte. Duran kündigte für die kommenden Jahre Investitionen in Höhe von 10 Mr

[2888 Zeichen] Tooltip
Operativer Gewinn leicht rückläufig - Geschäftsbericht Carrefour 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 010

Handel

Leclerc rechnet mit Umsatzplus

Paris, 9. Februar. Die französische Verbundgruppe Leclerc zeigt sich für das laufende Geschäftsjahr zuversichtlich. Das Unternehmen rechnet damit, aufgrund von weiteren Preissenkungen und Flächenerweiterungen den Umsatz auf dem Niveau wie 2005 steigern z

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 010

Handel

Carrefour sammelt Kraft

"Dritte Eigenmarken-Generation" - Ärger um Industrie-Preise

Frankfurt, 8. Dezember. Der französische Händler Carrefour hat eine Neuordnung seiner Handelsmarkenstrategie angekündigt. So wird die Produktpalette zukünftig sechs klar definierte Bereiche umfassen, die konstant ausgebaut werden sollen. Das vor wenigen

[3553 Zeichen] € 5,75

 
weiter